Du kannst dich durch die Janpanische-Sprache orientieren. Sie sprechen in bestimmten Silben und nutzen auch nur bestimmte Buchstaben ( Hier eine Hiragana Tabelle : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Table_hiragana.svg/2000px-Table_hiragana.svg.png)

Ich kann dir zum Beispiel empfehlen:

- Sutsuki

- Watokuni

-Tachisume

-Rikume ( Riku)

...zur Antwort

Ich rate dir auch wenn ich noch nie in deiner Situation war, rede mit ihr. Suche das Gespräch eventuell nachdem sie sich von der alten Situation erholt hat. Sei dir aber sicher das du sie liebst und das nicht andere Triebe sind (dein Alter ist ja unbekannt). 

Eine gute Freundschaft kann ewig halten, aber wenn du sie auf deine Gefühle ansprichst musst du aufpassen, dass du sie nicht damit bedrängst und sie von dir schlecht denkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.