Sehen gelöschte Kontakte, mit denen ich trotzdem in WhatsApp schreibe mein Bild, wenn ich bei Privatsphäre "Nur Kontakte" angeben habe?

4 Antworten

Nein nur deine Kontakte die du eingespeichert hast sehen es

Nein. Nur wirkliche Kontakte sehen es.

Nein sie sehen dein Bild nicht!

Kriegen alle in meinem Telefonbuch (Kontakte) automatisch meine Nummer über Whats App?

Ich habe vor Kurzem erst eine SIM Karte in mein Iphone eingelegt. Vorher habe ich das Iphone nur über WLAN, ohne Telefonnummer benutzt. Die Kontakte habe ich einfach so eingetragen wie man Telefonnummern in ein Adressbuch einträgt. Nun habe ich Whats App installiert und gesehen dass Whats App die Kontakte aus meinem Telefonbuch anzeigt, teilweise sogar mit deren Whats App Profilbildern. Dabei habe ich bisher niemanden angechattet. Ich möchte auch nicht, dass alle meine Kontakte, worauf Whats App zugegeiffen hat, nun wegen Whats App meine Nummer haben. Haben denn jetzt automatisch alle Kontakte meine Nummer ?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

wer kann mein whatsapp profilbild sehen wenn ich "meine kontakte" ausgewählt habe?!

Alle deren nummer ich gespeichert habe oder mit denen ich schreibe auch wenn die nummer nicht gespeichert ist?!

Was lässt sich unter meine kontake verstehen? Bitte leicht erklärt

...zur Frage

Was kann ich tun wenn WhatsApp keine Kontakte mehr anzeigt?

Hallo,

gestern als ich WhatsApp nutzte, hat mein Telefon plötzlich keine Kontakte mehr angezeigt. Ich hab dann nachgesehen, ob es ein Update gab und tatsächlich: Es gab eins. Also dachte ich mir ich solle dem Telefon etwas Zeit geben. Aber nun, heute morgen schaue ich auf mein Telefon und die Kontakte werden immer noch nicht angezeigt. Dann bin ich in die Kontakt-App gegangen und da waren auch keine Kontakte mehr!

Was ist da passiert? War das eine Folge vom Update? Wurde ich gehackt? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

PS: Nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo.

...zur Frage

WhatsApp - Wie viel sehen gelöschte Kontakte?

Ich nutze Apple und hab WhatsApp. Wenn mich jemand als Kontakt löscht und ich aber bei WhatsApp unter Datenschutz ausgewählt habe, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können,wie viel sieht dann die Person die mich gelöscht hat, wenn ich die Person noch eingespeichert habe?

...zur Frage

Können gelöschte WhatsApp Kontakte meine neue Nummer sehen?

Und zwar hatt ich auf meiner alten nummer ein paar (nicht eingespeicherte) leute blockiert.. jetzt hab ich eine neue nummer und hab die entblockt. Sind immernoch nich eingespeichert aber sehen die meine neue nummer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?