Verliebt in eine Freundin, Freundschaft retten wie?

5 Antworten

Ich rate dir auch wenn ich noch nie in deiner Situation war, rede mit ihr. Suche das Gespräch eventuell nachdem sie sich von der alten Situation erholt hat. Sei dir aber sicher das du sie liebst und das nicht andere Triebe sind (dein Alter ist ja unbekannt). 

Eine gute Freundschaft kann ewig halten, aber wenn du sie auf deine Gefühle ansprichst musst du aufpassen, dass du sie nicht damit bedrängst und sie von dir schlecht denkt.

15

ASO alter ich 22 sie 19 also keine Kinder mehr

0

Möglicherweise will sie das selbe von dir aber hat einfach Angst um die Freundschaft. Versuch dich geschickt heran zu tasten und mal raus zu finden was sie will.. oft sagen Frauen jedoch Dinge die anders zu werten sind.. du musst immer versuchen die Hintergründe raus zu bekommen :)

Leg die Karten offen hin und erzähl ihr alles... das wird das beste sein, Ehrlichkeit ist wichtig und wenn das ganze geklärt ist ist das eindeutig besser (wahrscheinlich stärkt es sogar die Freundschaft😉)

Ich habe es verkackt mit meiner Eifersucht, wie kann ich noch diese Freundschaft retten?

Grad eben ist die Freundschaft zwischen mir und einer meiner Freundin zerbrochen gegangen. Ich bereure es grade zutiefst und will sie als Freundin nicht verlieren. Was kann ich noch tun um diese Freundschaft zu retten? Allein ihr Freund hat mich bedroht, falls ich sie nicht in Ruhe lasse.

...zur Frage

Verliebt in die aller beste Freundin?

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und habe das gefühl in meine aller beste Freundin verliebt zu sein, ich war aller dings noch nie wirklich verliebt (bin soweit ich weis eigentlich nicht lesbisch) und weis daher nicht ob dieses Gefühl nun sehr gute Freundschaft ist oder nicht...

Wenn jemand bei Ihr ist, der mir als Freundin Konkurenz macht bin ich sofort eifersüchtig(...habe der doofen kuh das leben zur hölle gemacht und mag sie immer noch nicht, weik sie sehr eng mit meiner Freundin befreundet war ), Wenn sie weint weine ich mit (echt! nicht übertrieben!) Ich würde mein leben für sie lassen...

Ich hoffe das ihr versteht was ich meine, nur ist es jetzt sehr gute Freundschaft oder Liebe?

...zur Frage

Dreiecks-Beste-Freundschaft

Mein bester Freund, meine beste Freundin und ich sind bzw. waren zu dritt beste Freunde. Nun haben sich die anderen beiden vor ein paar Monaten in einander verliebt, jedoch wollte mein bester Freund dann doch nur Freundschaft. Meine beste Freundin war und ist natürlich ziemlich gekränkt. Und ich steh immer zwischen den Fronten. Ich hab das Gefühl das ich mich nicht mit ihm treffen sollte, weil sie dann eifersüchtig und verletzt und so wäre, auch wenn sie es mir nicht "verbietet"... Was soll ich machen? Die Freundschaft zu ihm ganz normal weiter führen oder für sie auf Abstand gehen?

...zur Frage

In Freundin verliebt sie geht zurück zum Ex was tun

Ich glaube habe mich in eine gute Freundin verliebt, ich habe ein paar mal bei ihr übernachtet, wir haben immer gekuschelt und uns einmal geküsst aber mehr ist nicht passiert, da sie wegen Medikamenten nicht durfte sie wollte aber.

Sie hing immer noch am Ex der sie nun zurück will, und sie wohl auch zurück geht.

Nun weis ich nicht so recht ob ich den Kontakt komplett abbrechen soll, oder einfach auf Abstand gehen und kucken ob ich es schaffe die Freundschaft zu erhalten. Ich weis nicht ob ich das schaffe aber ich will sie aber auch nicht als Freundin verlieren, da wir auch ohne das Kuscheln immer Spaß hatten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?