Sie stößt mich ab. Was soll/kann ich tun?

5 Antworten

Vielleicht kommt sie sich "gestalkt" vor - naja, ohne wirklich gestalkt zu werden. Da spielt vielleicht die Psyche noch ein bissel mit.

Ich würde an Deiner Stelle GAR NIX tun. Tu so, als sei alles in allerbester Ordnung, behandle sie (soweit das geht) gaaaaaanz normal, renn ihr nicht die Türe ein, ganz normal "hallo" und melden würde ich mich erstmal gar nimmer. Auch wenn es schwer fällt.

Merk Dir eins:

Willst Du gelten, mach Dich selten ;)

Das ist eine natürliche Reaktion. Wenn du einem Mädchen sagst, dass du sie liebst und sie trotzdem noch normal mit agieren möchte, führt dass häufig dazu das sie dieses "peinliche" Erlebnis mit dir in Verbindung bringt. Am Anfang kann es sein, dass sie dieses Verhalten unterdrücken kann, aber im Laufe der Zeit kann es anstrengend werden.

9

Und was kann ich jz tun?

0
6
@Ironchest

Ich würde versuchen positive Dinge mit dir in Verbindung zu verbringen. Mach ihr Komplimente, denk an ihren Geburtstag, versuche sie zum Lachen zu bringen oder ähnliches. Außerdem gibt es psychische Tricks wie z. B. wenn du eine Person nach einem Stift fragst, die einem ein positives Bild von dir vermitteln und die Möglichkeit geben mit dir zu interagieren. 

0

Es kann sein, dass sie sich nach deinem Outing automatisch etwas von dir distanziert, weil sie nicht damit umgehen kann, dass du Gefühle für sie hast oder dich einfach nicht verletzen möchte.

Hast du sie schon mal gefragt?

Wie frage ich meinen Kollege nach einem Date?

Heey also ich ich hab seit 3 Wochen einen neuen Kollegen und finde ihn auch schon seit dem ersten Tag sehr attraktiv. Je mehr ich jetzt auch mit ihm zusammen arbeite, desto Größe wird mein Interesse auch 😍
Ich weiß nur einfach nicht wie ich ihn darauf ansprechen könnte...😬😩
Und die Tatsache das ich in etwa 8 Wochen für eine Weile nicht in Deutschland sein werde lässt mich auch etwas daran zweifeln ob daraus was werden könnte. Was meint ihr dazu ? Soll ich ihn einfach mal fragen ob wir was machen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen wenn ich sowieso ab September erst mal nichtmehr hier bin

...zur Frage

Man liebt jmd, kann ihn aber nicht haben, wie damit umgehen?

Wie oben schon gesagt. Wie kann man am besten damit klar kommen das man eine Person liebt, vllt sogar die liebe des lebens ist nur man weiß das man diese person nie wieder als die person an seiner seite haben wird. Man möchte sie aber ungern aus dem eigenen leben lassen, weil sie einen halt was bedeutet.

Wie kann man je wieder jmd neues kennen lernen, auf sie einlassen und sich verlieben?

...zur Frage

Verpasste whatsapp Nachrichten?

Hab mein Handy geschrottet und bin seit ca 2 Wochen offline. Hab in der Zeit what's app Nachrichten bekommen. Kann ich die wieder abrufen, wenn ich what's app wieder auf einen neuen smartphone mit gleicher Tel-Nummer installiere?

...zur Frage

2 Wochen nicht auf Whatsapp online kommen?

Hallo, ich wollte jetzt mal 2 Wochen gar nicht auf Whatsapp online kommen, einfach um mal zu sehen, wie die Leute reagieren.

Mein Handy würde ich trotzdem gerne benutzen, auch mit Internet... Aber wenn ich Internet anmache, kommen die Nachrichten der anderen ja an... Ich will dass da nur ein Haken ist.

Wie kann ich das machen, dass ich offline bleibe und die Nachrichten nicht eingehen?

...zur Frage

Warum bin ich plötzlich in WhatsApp offline?

Erstmal hallo, kommen wir gleich zum Problem: Heute um 10 UHR habe ich die letzte Nachricht versendet (in WhatsApp), die auch angekommen ist. Nun kann ich weder Nachrichten senden noch empfangen. Ich sehe die Staten von meinen Kontakten nicht mehr, und alle Nachrichten, die ich sende, kommen nicht an. Meine Verbindungsqualität (WLAN) sagt "Hervorragend"

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?