Grüne muss nicht sein oder?Haben Wähler vergessen die hatte nicht umsonst schlechte Werte vor einiger Zeit.Da wäre mir die AFD lieber sorry,ich vergass die bösen.

...zur Antwort

Keine Sorge ,Grund zur Sorge hättest du gehabt wenn das Wahlergebniss anders ausgefallen wäre!Jetzt besteht Hoffnung war richtig erleichtert obwohl ich mir immer noch nicht erklären kan,das die SPD so schlecht abschneiden konnte!CDU nach all dem da war der Osten vorsichtiger.Nicht die ganze Patei CDU nur eine gewisse Person die Deutschland schwer angeschlagen hat .Menschen verändert ins negative.

...zur Antwort

Vieleicht wird es besser werden da jetzt die AFD etwas verändern könnte ,schließlich wurde die nicht unüberlegt gewählt!Es ist einfach zu viel passiert,und die verantwortlichen Pateien war es egael machten weiter!

Gerade eine Dame die viel dazu beigetragen hat und noch immer keine Einsicht hat.

...zur Antwort

Der Bürger ist drauf reingefallen würde ich sagen,nach diesen Wahlergebniss.

Obwohl jeder hätte wissen müssen das Merkel nie aufhören wird oder sich ändern wird,die nimmt immer weiter auf ihr sind die Folgen völlig gleich scheint es nicht so?Seehofer hingegen beurteilt die Sitvation besser denkt auch an die Folgen.

...zur Antwort

Seehofer hat Recht aber leider kan er nichts gegen Merkels Ansichten tun.

Schade das Merkel nicht einlenkt nicht mal nach diesen Wahlergebniss!

Mit Seehofer wäre alles besser verlaufen in der Angelegenheit Flüchtlinge.Derzeit ist es einfach nur noch schlimm und wird nicht besser!Merkel schiebt ja noch nicht mal die ab die gar keine Kriegsflüchtlinge sind.

...zur Antwort

Eigentlich Links sag immer leben leben und lassen.

Aber das mit M.Flüchtlingscaos die ganzen Unruhen Anschläge Kriminalität ,da hätte ich nichts dagen wenn die AFD mal ein Hinderniss für Merkel dastellt.Anders funktoniert es ja nicht!Leider!

...zur Antwort

Denke jetzt werden sich einige Pateien sich mal mit Themen beschäftigen müssen was nie ernst genommen wurde.

Z.B islamischer Terror oder?Salafisten usw.was ist daran rechts?

...zur Antwort

Bin entäuscht das es M.trotz allen noch geschafft hat,mit ihren Flüchtlingscaos hat sie viel Unruhe geschaffen.Und auch die Sicherheit durch Anschläge Terror gefährdet!

Finde es daher nicht verkehrt das die AFD es geschafft hat und gut gewählt wurde!Vieleicht wird es dan 2018 nicht so schlimm wie 2015.

Und die Kriminalität Anschläge da kommen mal Abschiebungen die auch durchgeführt werden ,hätte M.2015 mehr kontrolliert gehandelt mehr Sicherheitsmassnahmen durchgeführt ohne Papiere kein Zutritt,oder nur einen Teil von den Massen genommen wäre die AFD gar kein Thema geworden.Jetzt fragen sich CDU wirklich noch warum die AFD Stimmen bekamen erlich?Kriminalität Angst der Menschen vor Anschlägen da braucht man nicht Einstein zu sein.

...zur Antwort

 AFD,weil die in den Flüchtlingschaos von Merkel mal ernsthaft was tun wird bei kriminalität!Das sehe ich bei den anderen Pateien nicht Abschiebungen da tut sich nichts .Und auch für die Sicherheit in Deutschland islamischer Terror da würden die sicher gut sein.

Und das Merkel jetzt mal merkt wie extrem die Lage wirklich ist fande ich die hohen Zahlen bei der AFD hervorangend.Merkel hat doch eigentlich die AFD erst erschaffen wieso nörgeln dan alle nur an die AFD herum?

...zur Antwort

Ja,da sich zu wenig beim Thema Flüchtlingschaos tut und wegen den kriminellen Vorfällen!Diese Patei wird vermutlich sich am ehrsten damit beschäftigen,und nach den Anschlägen den ernorm hohen Flüchtlingszahlen !

Und auch zum Thema Salafisten hier islamischer Prediger V.könnte es Hoffnung geben das dies mal ernst genommen wird soll ja IS Kämpfer angeworben haben oder?

Und das auch das Thema Abschiebungen mal durchgesetzt wird Druck auf Länder ausgeübt die ihre Leute nicht zurücknehmen wollen.

Unsere anderen Pateien haben ehr nichts getan und wundern sich jetzt das Menschen die AFD wählen erlich?

Und das was Merkel 2015 angerichtet hat Grenzen auf Tausende rein ohne Papiere vieleicht hält ja jetzt die AFD Merkel dem bez.jetzt mal unter Beobachtung.Tut mir leid aber es kan nicht sein das fehlende Papiere kriminelle hier ein Bleiberecht verschaffen.

...zur Antwort

Nun der kan auch Unruhen in Deutschland auslösen können kan er viel.

...zur Antwort