The Royals

...zur Antwort

Wahrscheinlich die zuerst aufgeführte Information.

...zur Antwort

Bio ist schwer, macht sich aber besser auf dem Zeugnis als Sowi

...zur Antwort

Soll ich wieder Anfangen zu lesen (altes Hobby wieder beginnen)

Also damit ihr verstehen könnt warum ich so ein Drama darum mache und nicht einfach wieder anfange zu lesen muss ich euch ein paar sehr private Details darüber sagen also.

Ich fang dann mal an.

Keine Ahnung wo ich Anfangen soll also lasse ich die Katze einfach aus dem Sack: ich habe Mordfantasien.

In meinem Kopf dreht sich alles um Umbringen, Zerstückeln, Blut auch Vergewaltigung.

Also wenn ich daran denke ist es auch Sexueller Natur.

Ich bin in Therapie, gehe zum Psychiater und einer Therapeutin dazu nehme ich Medikamente.

Es ist verdammt schwer mit diesem Drang klarzukommen und zu wissen das man ihn nie richtig befriedigen darf/kann.

Also suche ich Alternativen.

Ich will nicht näher auf die anderen Alternativen eingehen nur auf das lesen.

Die Bücher die ich las bekommt man nur aus dem Internet und oft nur als Download. Es sind Bücher die mich befriedigten und gleichzeitig auch geil machten, der Drang wurde dann oft unerträglich.

Habe deswegen auf gehört mich auf die Art zu befriedigen.

Mein Psychiater und meine Therapeutin sehen das ganze mit gemischten Gefühlen zum einen befriedigt es zum anderen habe ich dann wieder diese (neuen) Bilder im Kopf.

Habe den ganzen Winter über durch gehalten aber jetzt ist das Verlangen nach dieser Art der Befriedigung wieder da.

Er war nie weg aber jetzt ist er wieder stärker und ich weiß nicht was ich tun soll.

Soll ich wieder Anfangen mich auf diese Art zu befriedigen oder nicht?

Die Bilder im Kopf bereiten mir schöne Stunden, aber die Gewissheit die Bilder nie in echt zu sehen/fühlen machen mich wahnsinnig.

Was soll ich tun?

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin.

Soll ich ihre Meinung dazu abwarten oder eigenständig entscheiden?

Ich hätte aber gerne Hilfe bei dieser Entscheidung deswegen stelle ich auch hier diese Frage und ich hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen bevor die Frage gelöscht wird.

...zur Frage

Auf jeden Fall

...zur Antwort

Ich nehme an, du sollst einen schlüssigen Satz, wie in einer Einleitung, formulieren, der den Themenzusammenhang benennt.

...zur Antwort

Der Versailler Vertrag sah vor, dass Deutschland abrüsten musste und keine Waffen mehr herstellen, sowie verwenden durfte. Darauf haben sich auch die anderen Länder eingestellt, sodass sie ebenfalls dachten, sie hätten nichts mehr zu befürchten. Folge dessen rüsteten sie auch nicht mehr viel auf. Da Deutschland seine Waffen aber ziemlich geheim gebaut hat und die anderen Länder auf einmal überrascht hat, nutzte er den Vertrag, indem er ihn jahrelang unbemerkt brach.

...zur Antwort

Wieso hast du es dann 8 Jahre lang gemacht? Ich denke nicht, weil du zu viel Geld übrig hattest und dir deine Gesundheit egal war. Ich denke, die Sucht lässt nur für einen kurzen Moment nach und kommt viel stärker wieder. Dieses Phänomen nennt man den "Jojo-Effekt". Man sollte wie beim Abnehmen nicht zu radikal beginnen. Sondern sich Stückchen für Stückchen vorarbeiten. Heute mal nur 4, übermorgen mal mit 3 versuchen und so weiter. Irgendwann vergisst du das Rauchen dann wahrscheinlich von selbst.

...zur Antwort

Man kann die Tenniskleider dann tragen, wenn man es will. Diese Kleider sind zwar etwas außergewöhnlich, aber dafür sind sie ziemlich hübsch und nützlich, da dort nichts rutscht. Du musst dich zwar darauf einstellen, dass du vielleicht die einzige bist, die so was trägt. Aber mach es ruhig. Natürlich darfst du das 😂. Ich finde es persönlich schon, wenn eine Frau so etwas trägt. Also Mit dazu ! Wird keiner was sagen :)

...zur Antwort

Die Ein-Kind-Politik ist meiner Meinung nach eine politische Notwendigkeit, die die Regierung nicht ohne Grund eingeführt hat. Es ist bestimmt auch nicht ihre liebste Lösung, doch was bleibt ihnen anderes übrig? Auch heute schon sind die chinesischen Städte mehr als überfüllt und nicht nur das. Der Lebensmittelvorrat dort ist auch nicht unbegrenzt. Ich finde die EKP sinnvoll und zur Zeit eine der wenigen nützlichen Ideen der Regierung.

...zur Antwort