Du musst drei volle Hände über deinen Kopf leeren, die Zöpfe können zu bleiben:) wasalam

...zur Antwort

Es ist so das der Vater der Frau dabei sein muss wenn er praktizierender Muslim ist (Wali) und 2 Männliche Zeugen

...zur Antwort

Assalamualaikum, wenn du ihn nicht berührst und ein Mahram dabei ist während ihr euch kennenlernt ist es nicht verboten. Also das Kennenlernen. Eine Beziehung mit Körperlichen Kontakt ist verboten. wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen alleine sind,ist Shaytan der 3te

...zur Antwort

Tun sie, aber selten im Namen der Bibel sonder aus Hass. Erst letztens in Kanada auf eine Moschee, Anders Brevik, die Usa auf Syrien, Jemen usw.

...zur Antwort

Während des Gebets kannst du keine Notdurft verrichten bzw. machen, weil dadurch dein Wudu gebrochen ist und damit das Gebet ungültig wird. Dann musst du es wiederholen, das Wudu und das Gebet. Toiletten gibt es überall, auch in der Moschee. ( P.s: Ich weiß das du ein Troll bist ) :)

...zur Antwort

Assalamualaykum lieber Bruder. Also ich würde 2 Rakat beten. Das macht man auch nach einer Sünde, (kann dir auch den Hadith raussuchen als Quelle) mach anschließend eine Dua und bitte um Verzeihung, den Allah ist Barmherzig. Er hat von 100 Teile Barmherzigkeit nur einen auf die Erde geschickt. Wenn du um Vergebung bittest, und wirklich bereust, wird dir inshaallah vergeben. Möge Allah dich standhaft machen und dir Vergebung schenken amin! Wasalam

...zur Antwort

Assalamualaykum Du musst die selben Vorraussetzungen mit bringen in eine Ehe. So funktioniert das nicht. Wasalam

...zur Antwort

Also lieber bruder/schwester
Das freut mich zu hören!
Es gibt mehrere Wege.
Zuerst musst du aus der evangelischen Kirche austreten.
Dann reicht es eigentlich wenn du das Glaubensbekentniss aufsagst (Aschadu en la ilaha ilallah wa aschadu ana Muhamadin abduhu wa rasuluh) ich bezeuge das es keinen Gott ausser Allah gibt, und das Mohammed sein Diener und Gesandter ist
Dieses Bekentniss sagst du entweder zuhause allein oder du gehst in die Moschee und regelst das mit dem Imam, vor zwei Zeugen usw.
Bitte informiere dich aufjedenfall über den Islam erlerne Gebete und und und das ist sehr wichtig Möge Allah dich standhaft machen, dich zum rechten Weg leiten und dich dafür belohnen Amin

...zur Antwort

Es ist nicht verboten arabische Christen verwenden es auch. Allah=Gott es gibt ja nur einen also verwende es ruhig!

...zur Antwort

Salam alaikum
Wenn du möchtest schicke ich dir eine Word-datei, in der steht alles rund ums Gebet, habe ich für Dawah Zwecke erstellt.
Wenn du magst kannst du mir deine E-mail geben und ich schicke dir alles.
Inshaallah wird unser Wille belohnt und unsere Gebete angenommen.
Slm

...zur Antwort

Ein Wali kann ein beliebiger imam in eurer Nähe sein :)) es ist nicht nicht zu jung! Wenn ihr euch liebt macht ihr damit alles richtig
Inshaallah

...zur Antwort

Assalamu aleykum,

schwarz zu färben solltest du unterlassen ich würde auch nicht das risiko eingehen weil die farben oft dünkler werden.
Aber falls du ghusl vollziehen möchtest, kann ich nicht sagen ob das noch gilt, weil das wasser nicht deine haare erreicht.
Wie gesagt dazu muss man einen gelehrten Fragen, selam :))

...zur Antwort