Denkst du deine Eltern sind so blöd? Mit 16 denkt man, man sei der cleverste und die Eltern raffen ja eh nichts 

...zur Antwort

Lernen um nicht auf die Hilfe von Smartphone/Pc und co angewiesen zu sein.

...zur Antwort

Essbar? -Sicherlich aber würde ich niemals machen(kommt mir jetzt nicht mit Überlebessituationen)Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Grenzwerte für bestimmte Inhaltsstoffe bei Tiernahrung definitiv höher sind.Selbst wenn sie nicht tödlich sind , Gesund sind sie sicherlich nicht.Wenn man durch schwere Zeiten hindurch müsste ( und seinen Vierbeiner auch noch durchfüttern müsste) wäre es evtl mal eine Option.Und btw. nur weil meine Katze Mäuse, Insekten und meinen Wellensittich isst und mich, das nicht umbringt, heisst es noch lange nicht, dass ich es auch machen würde.

...zur Antwort

Ich würde einen ausgebildeten Elektroniker für Gebäudetechnik die Sache händeln lassen, aber generell Leiter (Braun (L)) an Leiter, Nichtleiter (Blau(N)) an Nichtleiter und GELB-GRÜN ((Erde(PE)) (führt keinen Strom im Normalfall) an GELB-GRÜN in der Klemme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.