Jungs findet ihr arsch oder Brüste geiler?

12 Antworten

Hirn, mybeauty, Hirn!

Es gibt natürlich Jungs/Männer, die so was selbst nicht besitzen und nur auf die Rundungen gucken. Aber die kannst du getrost vergessen. Die taugen bestenfalls für "das Eine", oft nicht einmal für das.

Was mich an Frauen beeindruckt, ist nicht, dass sie ihre Formen schwenken, sondern Charakter haben und dass ihr geistiger Horizont über den Schminktopf hinaus reicht.

Hallo! Da kommt bei mir auch auf die Tageszeit an. Aber Jungs / Männer die Frauen nur nach diesen Kriterien beurteilen sind meistens so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Arsch :D Aber bitte denk jetzt nicht das du jeden Tag squads machen muss um deinen Arsch zu Trainieren :) Jeder denkt anders!

Hahahah oki:)

1

Mein freund definitiv den hintern :)

Brüste, aber über allem Charakter :)

Am besten aber Arsch & Brüste

Was möchtest Du wissen?