Wie manipuliert man richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...studiere Psychologie. Danach solltest du sowas schon hinkriegen. ;)
Ne aber mal ehrlich: man sollte Meinungen respektieren. Das Alter ist zu 99% nur ein vorgeschobener Grund. Wenn du einen Menschen verändern willst und ihn zu etwas machen willst, was er nicht ist, dann hat die Liebe doch keinen Sinn. Nach einiger Zeit wird sie dann langweilig, weil du eh alles bekommst was du willst von ihr (durch die Manipulation). Du kannst dich interesannter machen und begehrenswerter. Du kannst machen dass du geistig älter wirkst usw was dir vielleicht anfangs helfen kann, sie wird dann später aber dahinter kommen. Wenn sie dich nicht will dann eben nicht. Und wenn du diese Frage NOCH EINMAL stellst dann rede bitte von "überreden" und nicht "manipulieren" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xardn
18.07.2017, 03:39

so poetisch

0

So einfach ist das natürlich nicht zu beantworten. Du kannst die Menschen jedoch bei unterhaltungen in deinen Bann ziehen, schaue ihnen zwischen die Augen (da wo die nase ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss meine Mitmenschen nicht manipulieren, dauerhaft funktioniert es sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Voodoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich was seid ihr für Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0ll3kt1v
31.07.2017, 19:13

Lass sie doch 😂

Wer nur mit Tipps arbeitet fällt eh auf die Nase.

0

Du hattest die Frage schon gestellt. Offenbar merkst du gar nicht, dass du selbst manipuliert wirst. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?