Was assoziiert ihr mit diesem Bild?

von claude Monet - (Kunst, Interpretation, Claude Monet)

8 Antworten

An sich beruhigend, aber der etwas dunkle Teil des Bildes hat auch etwas mystisches an sich (Meine Meinung), also etw. tiefer im Wald etc, genauso bei dem Violetten, an sich schön etc, aber das Dunkle ist etw. beunruhigend und nähert sich dem Schönen. Oder ich habe es einfach zu stark interpretiert ^^

Ein Feld mit blauen Glockenblumen. Sonne,  Glück. Impressionismus 

assoziationen farbe violett?

was assoziiert ihr mit der farbe violett/lila? was fällt euch als erstes ein? blumen, essen, getränke, stimmung, namen, personen, eigenschaften,...

...zur Frage

Claude Monets Intentionen?

Was waren die Intentionen von Claude Monet? Was wollte der Impressionist mit seinen Werken ausdrücken? Und was war die Hauptthematik seiner Bilder? Er hat ja v.a. Landschaften etc gemalt und versucht Momente festzuhalten (typisch für Impressionismus), aber haben seine Werke auch geschichtliche Hintergründe wie z.B. der erste Weltkrieg?

...zur Frage

Was passt zu einer violetten Hose?

Hab gerade meine violette/lila Hose wieder im Schrank gefunden, aber mal echt keinen Plan wie ich die schön kombiniern kann. Tipps?

...zur Frage

Welche Blumen sind typisch italienisch?

Guten Abend, liebe Community.

Ich möchte am Wochenende einer Freundin eine Freude machen und ihr Blumen schenken. Da sie italienisch angehaucht ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee das zu verbinden. Habe leider überhaupt keine Ahnung von Pflanzen und wollte Euch um Rat fragen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Blume, die mit Italien assoziiert werden kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Charakter mit blonden Haaren und violetten Augen?

Hallo! ^^ Ich suche dringend nach einem Charakter, der blonde Haare und violette/lilane Augen hat. Dabei ist es egal, ob er aus einem Anime oder einem Videospiel kommt, Hauptsache das Aussehen stimmt. Ihr würdet mir damit wirklich helfen und ich hoffe, dass jemand zumindest einen kennt. ^^"

...zur Frage

Schwarzes Bild mit seltsamen weißen/violetten Streifen auf LCD TV?

Mein LCD Fernseher von TLC hat gestern plötzlich ein schwarzes Bild bekommen, danach tauchten symmetrisch verlaufende weiße und violette Streifen in der Mitte des Bildes auf, und auch durch öffnen des TV-Gerätes und Staubentfernung konnte dies nicht behoben werden, kann da jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen Patrizio D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?