Welche Antwort ist richtig (Führerschein)?

6 Antworten

Das, was du bereits für deinen Führerscheinantrag abgeben musstest!

Oder lernst du die Fragen jetzt schon vorher?

Gruß Michael

Sehtest

Sehtest

Sehtest für den Führerschein FALSCH! Was ist zu tun!?

Hallo, Meine Freundin hätte heute eigentlich ihre praktische Führerscheinprüfung machen sollen. Als der Prüfer sie nach ihrer Brille oder Kontaktlinsen gefragt hat war sowohl sie, als auch die Fahrlehrerin verwundert, da sie keine Sehhilfe zum Auto fahren braucht. So war es bei dem Test auch abgemacht. Nach dem man im Archiv geprüft hat, ob der Sehtest vielleicht fehlerhaft war, stand dort tatsächlich das Kreuz bei : der Sehtest wurde mit sehhilfe durchgeführt. Die Prüfung durfte sie dann nicht machen. Sie fuhr mit der Fahrlehrerin noch einmal zum Optiker, wo sie den Test erneut machen durfte und das kostenfrei. Dabei kam raus, dass sie keine sehhilfe benötigt.

Die fragte bleibt jetzt : was ist zu tun ? Und wer übernimmt die Kosten für die erneute praktische Prüfung? Der Optiker ? Sie selbst ?

Gruß Tristan

...zur Frage

BBekomme ich mit diesem Sehtest meinen Auto Führerschein?

Hey, habe heute einen Sehtest gemacht und frage mich ob das Ergebnis für den Auto Führerschein ausreicht :) Bild von Test: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-mein-sehtest-ergebniss-gut-oder-schlecht/0_original.jpg?v=1468069405000

...zur Frage

C-Kategorie, LKW, Reaktionstest?

Ein bekannter von mir muss wegen dem Führerschein eine Kontrolle bei einem bestimmten Arzt machen wegen seinem Führerschein. Ich wollte mal fragen, wo man diesen Test machen kann? Also wie dieser Arzt für eine Facharztbedeutung hat. Freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

Wie oft kann ich den Sehtest (Führerschein) absolvieren? Muss ich auch beim durchfallen des Test zahlen? Oder nur wenn ich es Bestehe??

Wäre Ja Blöd wenn ich mehrmals 6€ zahlen muss..

...zur Frage

Führerschein Seh Test?

Hallo, wenn ich den Sehtest für den Führerschein mache, wird dieser mit Brille gemacht.

Mein Problem ist, das ich auf dem linken Auge -7,75 dioptrin habe und auf rechts - 5.25.

denkt ihr das ich den Sehtest damit bestehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?