Mystery

Schwierig…da Taron meine Lieblingsbahn ist Natürlich mystery aber rein vom Theming her Deep in Africa aber eigentlich sind alle Themenbereich schön

...zur Antwort
Taron

Ganz klar Taron…die Bahn ist unfassbar lang und macht unglaublich Spaß auch wenn ich die Bahn erst einmal gefahren bin ist sie einfach nur großartig aber Black Mamba und co können sich natürlich sehen lassen

...zur Antwort

Also ich war schon in beiden Parks und ich bin einer der wenigen die den Heide Park tatsächlich besser findet…der Park hat meiner Meinung nach die besseren Achterbahnen und für mich persönlich macht auch dort der Tag mehr Spaß

...zur Antwort
Intamin

Also eigentlich ist das schwer zusagen, wenn es um intesivität geht dann Intamin aber wenn man auch einen guten Komfort haben will würde ich auch B&M sagen. Ich glaube es ist bei jedem Unterschiedlich aber wenn ich mich für ein Hersteller entscheiden müsste, dann wäre es intamin, liegt aber auch vielleicht daran das colossos und Taron meine zwei Lieblingsbahnen sind und beide von Intamin sind..

...zur Antwort

danke an alle antworten, ich war gestern im Park und bin sie gleich 2 mal gefahren und muss einfach sagen das sie einfach spitze ist, beim ersten Mal bin ich sie in der Mitte gefahren und dachte mir oben so fuck was hab ich mir angetan aber wo es dann runter ging war es einfach mega und beim zweiten Mal saß ich ganz hinten und das Gefühl ganz hinten is nochmal geiler weil du dann besonders viel Airtime hast,ist auf jedenfall jetzt mit Taron meine Lieblingsachterbahn

...zur Antwort

es is zwar ein bisschen apät vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch,

also ihr werdet alle lachen aber ich find Desert Race ganz gut sie is nicht hoch,Da ich höhen Angst habe is es meine Lieblings Bahn im Heide Park und ich finde es bei Flug der Dämonen oder Krake schlimm dieses hochfahren wegen meiner Höhen Angst naja aber eigentlich mag ich sie alle!!!!bin jetzt aber auch noch nicht colossus gefahren deshalb kann ich nur von den anderen reden

...zur Antwort

Hey ist zwar spät,aber ich meine mal gehört zu haben das man sich beim park melden soll und dann kommt man umsonst rein(natürlich nur mit ausweiß oder geburtsurkunde!)

...zur Antwort

Ist jetzt ein schon ein paar jahre her aber ich finde Movie Park besser.

...zur Antwort