Ist Black Mamba Im phantasialand heftig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Black Mamba ist nicht "heftig".

In einem Kommentar wolltest du wissen, ob Black Mamba so "heftig" ist wie Limit. Darauf muss man ganz klar mit Nein antworten.

Black Mamba ist von B&M. Die produzieren ausschließlich sehr sanfte Achterbahnen. Limit ist von Vekoma. Die produzieren fast nur sehr rucklige und rüttelnde Achterbahnen.

Nun sind Inverted Coasters im allgemeinen eher unsanfter als andere Achterbahntypen, aber trotzdem ist eine Fahrt mit Black Mamba immer noch angenehm ruhig. Und wirklich überhaupt kein Vergleich mit Limit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mybte2003
18.06.2016, 11:46

ok also ruckelt black mamba an manchen stellen aber nicht so doll wie limit?

0
Kommentar von Mybte2003
18.06.2016, 20:21

wo denn?

0
Kommentar von Mybte2003
22.06.2016, 09:37

ok

0

na ja, die hat einen Loop und geht ab aber nicht schlimm. Vor allem ist sie gut gefedert also fährt sanft, da tut nichts weh wenn man absteigt. Ich kenne heftigere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand noch hilfreiche antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?