ja würde ich schob machen. octenisept zum bsp.

...zur Antwort
Was kann ich tun gegen Ablagerungen an der Zahnspange/den Zähnen?

Ein verzweifeltes hey, liebe Zahnspangenträger!👋🏻😫
Also...ich habe seit einen Monat meine Zahnspange und bis vor kurzem war alles gut (mit den Schmerzen, dem Essen und dem Zähneputzen). Aber seit ca. drei Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zähne ein wenig gelb geworden sind (vor allem am Rand der Brackets) und jedes Mal als ich sie dann geputzt habe (drei Mal am Tag) wurden sie sichtbar weisser. Ich machte mir keine Gedanken deswegen. Heute Abend, als ich meine Zähnegeputzt habe merkte ich, dass sich richtig komische Ränder an den Brackets gebildet haben und auch ein wenig Schmutz oder keine Ahnung was, ist an meinen Zähnen. Ich bekam eine riesen Panik, weil mir mein KFO ein Infoblatt gab auf dem steht wie man sich die Zähne putzt mit einem Bild auf dem sehr dreckige und beschädigte Zähne abgebildet sind. Natürlich habe ich mir dann gedacht, dass mir das gleiche passiert ist, weil ich meine Zähne nicht gut genug putze. Denkt ihr es könnte Karies sein? Meine Frage ist nun, an euch Zahnspangenträger: Wisst oder denkt ihr, dass meine Zähne so dreckig sind, dass man den Dreck oder den Belag nicht mehr weg kriegt (beim Dentalhygieniker oder KFO)?
Und habt ihr vllt. Tipps für mich, um zu verhindern, dass ich einen permanenten Belag auf meinen Zähnen bekomme?
Ps:Ich wollte Morgen beim KFO anrufen und nachfragen ob es wirklich so schlimm ist oder ob es halb so wild ist. Denkt ihr es wäre eine gute Idee, wenn ich dort anrufen würde oder ist es eher unnötig?

Erstmal vielen dank, wenn du meinen riesen Text durchgelesen hast und falls du eine gute Antwort für mich hast; bitte sei so gut und hilf miiiiir!🙏🏻😅
Und ein grosses Dankeschön im Voraus für die Antwort/en.

Liebe Grüsse eure Miss Greene😊

...zur Frage

hallo,ich hatte 3 1/2 jahre brackets. die "verfärbung" hatte ich häufig wenn ich spaghetti,spinat etc. gegessen habe. also sehr farbintensive lebensmittel. der kleber der brackets ist anfangs immer als überschuss an den zähnen sichtbar. mit der zeit geht der überschüssige kleberrand von selbst weg. ansonten kauf dir eine gute spülung in der apo extra für zahnspangen. oder diese kleinen bürsten, die man für die zwischenräume nimmt einfach rund um die brackets putzen.
wird schon,keine sorge.

...zur Antwort

welcher friseur blondiert nur einen ansatz? da würd ich mich beschweren ausser du wolltest nur den ansatz blond?warum das?

...zur Antwort

wenn es nicht make up ist, dann solltest du mal einen lungenfunktionstest machen. ich habe nur gehört das sowas von sauerstoffmangel oder vom herz kommen könnte. sofern dir öfters übel wäre. mein bruder hatte das,darum.

...zur Antwort

wenn er es einmal macht,dann passiert wieder..ich würde es nicht verzeihen!Alkohol,etc. ist kein Grund seinen Partner zu betrügen!!!!!!!

...zur Antwort

ich kann und will nicht verstehen wenn dein Stiefvater alleine schon auf di Idee kommt. er hat deine Mutter,du bist seine "ziehtochter". man kann dich nicht weil man mal eben alleine ist miteinander ******. sagt mal habt ihr einen normalen Gedanken auch. entschuldige aber ich kann sowas nicht verstehen. und das noch im Haus der Mutter.

...zur Antwort

zum Frauenarzt.klingt eher nach Infektion.eine Slipeinlage "stinkt" nicht und erst recht nicht so das es jemand bemerkt!

...zur Antwort

was hat der junge genau?
also ich kann mir da nichts viel erklären außer di hand-fuß-mund Krankheit.hört sich schlimmer an als sie ist.kommt im kiga häufiger vor... geh mal zum Arzt ist besser!alles gute...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.