RIESEN PROBLEM MIT SHAMPOO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was auch immer du verwendet hast, ein normales Anti Läuse Shampoo fettet nicht so stark, dass die Haare danach ölig sind.

Und wenn, dann ginge es nach mehrmaligen waschen wieder 'raus.

Wenn du in einem Internat wohnst, dann wird ja dein Läusebefall offenkundig sein, wenn du dennoch zur Schule kommen sollst.

Dann wende dich an deine Bezugsperson und sie muss dir helfen. Letztlich ist ja diese Person vor Ort und sollte das Problem lösen.

Dazu ist sie ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen darf man nicht in die Schule gehen wenn man Läuse hat. Also bleib bitte zu Hause.

Wasch die Haare noch mal mit Normalen Shampoo, wenn das nicht hilft benutzt Waschpulver. Danach aber unbedingt eine Haarkur machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume159
20.09.2016, 06:54

Ich gehe in ein Internat und wir sollen trotzdem alle zur Schule gehen.. 

0

Trockenshampoo?
Oder vielleicht bindest du dir deine Haare zusammen also zum Dutt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume159
20.09.2016, 07:16

Trockenshampoo werde ich gleich nochmal versuchen. Kann man Trockenshampoo auf feuchten, öligen Haaren verwenden, oder wird es dann nur noch schlimmer?

0

Nochmal waschen,wird wohl nichts nützen.oder mütze auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume159
20.09.2016, 06:54

Habe es bereits 7-8 mal versucht.. :/

0

Was möchtest Du wissen?