kann ich schwanger sein trotz das ich meine periode paar tage später bekommen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Aus medizinscher Sicht ist ein gleichzeitiges Auftreten von Schwangerschaft und Periode unmöglich, da der weibliche Körper so programmiert ist, dass sich eine Schwangerschaft und die Periode naturgemäß gegenseitig ausschließen.

Allgemein ist eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von
normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Nichtsdestotrotz bitte immer konsequent bei allen Experimenten z.B. mit einem Kondom verhüten.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte trotzdem sein!

wieso verhütet ihr nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Periode bereits hast nein, dann bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
22.09.2016, 19:33

Stimmt so nicht, es kommt immer wieder mal vor, daß man auch "mit" Periode schwanger ist!

0
Kommentar von Lucielouuu
22.09.2016, 19:35

Ist aber sehr selten. Im Normalfall kann man davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist wenn man die Periode bekommt. Sollte sie andere Anzeichen bekommen, kann sie ja immer noch zum Arzt gehen oder einen Test machen.

0
Kommentar von Mummy2
22.09.2016, 22:47

geb ich dir Recht isebise50

0

Wenn man nicht verhütet muss man davon ausgehen das man schwanger werden kann. Ist so. Und wenn du deine Periode bekommen hast kannst du nicht schwanger sein. Is auch so. Warum nochmal hat man Sex wenn man nicht mal weiss wie es in der Anatomie der Frau steht. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
22.09.2016, 19:34

Da irrst du dich!

Man kann trotzdem!

0
Kommentar von Mummy2
22.09.2016, 22:46

sagt dein name

0

Ungeschützt?

Kein Problem. Du bist höchstens ein bißchen schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß nicht, loveisbullshit1. (Toller Name für so eine Frage, btw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosNe0
22.09.2016, 19:34

Ach btw. ich bin männlich und habe nur das Wissen aus der Schule zur Verfügung, also auf mich muss man nicht unbedingt hören. xD

0

Was möchtest Du wissen?