Hier das Symbol. Hatte es ursprünglich hochgeladen, weiss nicht wieso es nicht geklappt hat

...zur Antwort

1. Lass dich von einem Fachmann in einem Musikgeschäft beraten!

Ich hatte mal so eine Lidl-Gitarre, nur so zum Probieren. Als mein Kollege sie gesehen hatte, der schon lange Gitarre spielt, bekam er fast einen Schreikrampf, denn scheinbar waren so viele Sachen schief oder unbrauchbar, was für den Anfänger, der null Ahnung hat, nicht einmal sichtbar ist. Ich hatte das Gefühl, dass diese Gitarre in Ordnung ist (abgesehen von der Tatsache, dass es sich um eine Lidl-Gitarre handelt. Lidl hat echt tolle produkte aber die E-Gitarre von denen war eine Katastrophe). 

Ich liess mir von mehreren Kollegen, die schon lange Gitarre spielen, ein paar Modelle empfehlen und ging mit der Liste in ein Geschäft. Dort wurden mir ein paar Gitarren gezeigt und wir sind zum Schluss gekommen, dass die IBANEZ RG421 WK das beste Modell für mich ist. Zwar habe ich mehr bezahlt, als ich dafür eingeplant hatte, aber aufgrund mehrerer Kriterien war es ein guter Kauf. Bin sehr damit zufrieden. Sie sieht optisch um Welten besser aus und sogar als Anfängerin habe ich einen Unterschied beim Spielen und Ausprobieren gemerkt. 

Sieh es als Investition. Wenn du jetzt eine billige Gitarre nimmst und besser wirst, wird sie dir bald nicht ausreichen und du brauchst was Besseres. 
Kaufe lieber von Anfang an ein Modell, welches du auch mit einem gewissen Level noch mit vollster Zufriedenheit nutzen kannst. Spart unter dem Strich Kosten.

...zur Antwort

Wie entliebe ich mich richtig?

Hallöle ^^

Ich weiß,diese Frage gibt es wirklich sehr oft,aber ich gehe lieber etwas näher auf mein Problem ein :) Ich (14) habe mich in diesen Jungen (auch 14) verliebt.Nun ist das wohl nichts so weltbewegendes,kommt ja auch in meinem Alter häufig vor.Auch er hat am Anfang Interesse gezeigt,war der erste,der mit mir geredet hat (bin seit Anfang diesen Schuljahres in einer neuen Klasse) und hat mich auch öfters angeschaut.Nach 2-3 Monaten kam es zu einer Art von Konflikt zwischen der Klasse und mir (und meinen Freundinnen,die mir zur Seite standen).Danach wurde er abweisender und redete nicht mehr mit mir (was er eh nicht so oft getan hat).Durch diesen Konflikt begannen die Jungs (die Mädchen sind ja alle mehr oder weniger auf meiner Seite gewesen) über mich zu lästern.Ich bin ja eh schon die Neue und so habe ich mir natürlich keinen guten Ruf eingehändelt.Das Schlimmste ist jedoch,wenn ER mitlästert.Ich höre meinen Namen immer,sie schauen her und dann grinsen sie verräterisch.Es ist für mich persönlich schrecklich und zieht mich auch immer runter.Meine Freundinnen unterstützen mich und sagen mir ,ich soll nicht auf sie hören.Jedoch wissen sie nicht,dass ich mich in ihn verliebt habe...Ich sage mir immer selbst,er ist es nicht Wert und dass es nichts bringt über ihn nachzudenken,aber ich bin trotzdem nach ca. 6 Monaten immer noch in ihn verliebt! Es versetzt mir jedes mal einen Stich,wenn ich ihn mit den anderen tuscheln sehe.Das Lästern wird sich gewiss mit der Zeit legen,trotzdem wird er wohl kaum in mich verliebt sein.

Also wisst ihr eventuell,wie ich mich wirklich entlieben könnte? Die Zeit hilft mir nicht wirklich,da ich mir unbewusst anscheinend immer Hoffnungen setze.

LG

...zur Frage

Das klingt erstmal ziemlich dämlich und unmöglich. Du wirst später aber verstehen, was ich meine. 

Erstmal musst du Distanz schaffen, dir bewusst werden, dass das nichts wird, dass er nicht der Richtige für dich ist. Soweit ich das sehe, hast du dir schon versucht was einzureden, das ist der erste Schritt! Mach weiter aber sei überzeugt!
Du musst selber daran glauben, was du dir einredest, sonst klappt es nicht. 
Versuche, noch mehr Negatives zu finden, was dich von ihm noch mehr abtrennen würde. Die eigenen Gedanken sind sehr stark. Werd dir bewusst, was für ein doofer Kerl der ist. Der Mobbt dich ohne Grund, das ist Grund genug, keine Gedanken an ihn zu verschwenden im Normalfall, da da noch Liebe ist, musst du dich abgrenzen. 

Versuche, ihn zu ignorieren und dies so zu machen, dass der das spürt. Schau ihn nicht an, meide Gruppenarbeiten mit ihm, er soll merken, dass du ihn nicht magst. Wenn du merkst, dass er das merkt, wird es dir hoffentlich ein Wenig Genugtuung bringen.

Weiter ist es wichtig, dass du dich effektiv ablenkst. Such dir ein Hobby, welches deine Konzentration und/oder Kreativität so sehr in Anspruch nimmt, dass du dich beim Ausüben nur darauf konzentrieren kannst. 
Wenn du, doofes Beispiel, beim Schauen von Horrorfilmen so sehr in den Film gehst, dass du an nichts denken kannst, ausser an das, was dort passiert, dann wäre dies die richtige Beschäftigung. Aber such dir etwas, aus, womit du glücklich wirst, es darf nicht erzwungen sein, wegen ihm. Ein Hobby, welches dich auch so interessieren würde und welches du gerne weiterführen würdest, auch wenn diese traurige Phase vorbei ist.

Etwas anderes, das du ausprobieren kannst: stell dir vor, du seist auf der Bühne und schreist das ganze Publikum an. Hör dazu Hardcorepunk oder Deathcore oder sonstige aggressve Musik. Stell dir vor, du lässt diese emotionen wie ein Core-Sänger aus. Ist rein mental und von kurzer Dauer, aber kann dir möglicherweise kurz helfen. Kannst auch Thrash Metal, Death Metal oder Black Metal versuchen, um abzureagieren. 

Meide allgemein Liebesfilme und Lieder über die Liebe. 

So habe ich zumindest mir selber helfen können, auf die Beine zu kommen, als ich mich sinnlos in jemanden verschossen hatte. 
Ich hoffe, dies hilft dir irgendwie weiter. Fühl dich gedrückt, ich wünsche viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn ihr länger küsst, steigt die Erregung, denn es ist ein sehr intimer Moment und lange Zungenküsse sind oft der Anfang vom Sex. Es ist nichts Ungewöhnliches.

An alle hier, die nicht verstehen, dass ihr das unangenehm ist: Vielleicht weiss sie nicht, wie damit umgehen, weil sie noch nicht bereit für Sex ist? Ihr kennt sie nicht und stellt sie als komisch dar, weil sie es nicht als Kompliment nehmen kann. Wie erwachsen. Jeder Mensch sollte selber entscheiden können, wann und mit wem Sex ok wäre. Im Alter von 14 Jahren muss man noch nicht dazu bereit sein und es ist vollkommen in Ordnung, damit zu warten! Man muss sich bereit dazu fühlen, sonst bereut man es womöglich oder hat in Zukunft Probleme mit Körperlichkeit.
Manche warten sogar absichtlich, bis sie 18 sind oder noch länger, weil sie sich das für einen ganz besonderen Menschen aufsparen. DAS GILT ES ZU RESPEKTIEREN!

Auch wenn man es als Kompliment anschauen kann, dass er sich so von dir angezogen fühlt, versuche es so zu sehen: es ist die menschliche Sexualität, jeder reagiert auf andere Anreize und bei manchen kommt es sofort zur Erregung, bei manchen muss man lange daraufhin... "arbeiten". 
Sprich ihn darauf an, wenn es dich sehr stört. Wenn ihr beide bereit dazu seid, schliesst Sex an, aber ohne Zwang! Oder vermeidet es, euch so lange zu küssen, wenn ihr noch nicht miteinander schlafen wollt.
Falls er sich auch sonst schnell erregt fühlt und ihn das sehr stört, müsste dein Freund vielleicht mal mit dem Arzt sprechen. 

Vergesst nicht, ihr seid in einem Alter, wo sich alles im Körper verändert, Hormone spielen verrückt. Dies wird sicher einen Einfluss darauf haben.

...zur Antwort

Arbeite an Ausdauer, denkt an abturnende Sachen, sobald du spürst, dass es wieder losgeht... und konsultiere einen Arzt! Im Jungen Alter spielen Hormone sehr verrückt und da die Pubertät bei jedem individuell verläuft, vermute ich darin das Problem.

...zur Antwort

Spontan schauen wirkt bei "Lampenfieber" am besten. Nimm vielleicht ein Baldrian (pflanzliches Beruhigungsmittel). Es gibt hohe Dosen wie 500 oder 700 von Kneipp und Klosterfrau im Kaufland zu kaufen. Man kann - soweit ich mich recht erinnere - bis zu 3 am Tag nehmen. 

Finde es übrigens super von deiner Freundin, dass Sie das bei der Planung berücksichtigt! 

allenfalls kann sie die Leute darauf aufmerksam machen, dass sie nur sie anschauen und dich nicht, ich glaube die engsten Freunde und Familie werden das verstehen und sich rücksichtsvoll benehmen. Oder nur euch beide zusammen aber nicht dich allein. 

Visualisiere, dass alles super klappt, damit du dich innerlich besser fühlst. Das schaffst du! :)

Gratulation zur Hochzeit und viel Glück euch Süssen!

...zur Antwort

Versuch thesimsresource.com

die haben viele Custom-Objekte, Kleider, Frisuren, etc.

Sims Exchange und Store (gegen SimPoints)

...zur Antwort

Manchmal kann man sich einfach keine Beziehung vorstellen, obschon man die Person extrem mag. Nicht den Kopf hängen lassen, locker bleiben. Die Liebe kommt immer unerwartet

...zur Antwort

Also ab 22 Uhr ist Nachtruhe. Wenn der sich aber wegen wirklich allem beschwert, dann wird auch Zimmerlautstärke dem Herrn nicht recht sein.
Die Lieblingsmusik hört man am besten ganz laut, das ist richtig, aber wenn das dann Nachbarnstreit provozieren soll, vielleicht lieber sein lassen.
Habt ihr so dünne Wände oder ist er hellhörig? Wenn ihn alles stört, was in der Wohnung abgeht, dann geht mal zu eurem Vermieter. Verständnis wegen der Musik würde ich mir nicht erhoffen, aber allgemein wegen den anderen Alltagsgeräuschen, die ihm auf den Wecker gehen.

...zur Antwort