Wie soll ich meine Freundin nach einem halben Jahr überraschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach eine Kleinigkeit. Nichts zu großes! Schließlich ist die beste Überraschung ja dass du sie wieder siehst. Über Blumen freuen sich glaube ich die meisten Mädchen

Ich habe meine Freundin nach 1 Jahr wieder gesehen als ich von Bundeswehr zurückkam. Wo ich dann in der Stadt war bin direkt zu IHr gefahren mit großen Blumenstrauß und einen leckeren Wein. Sie hat sich riesig gefreut mich zu sehen :) das war ein erlebnis...

versuchs mal damit  !

Hallo Thierry117,

ich bin selbst ein Mädchen und kann dir sagen dass die schönste Überraschung sein wird, dass sie dich endlich wieder sieht! Da braucht es gar nicht viel drum herum!

Das süßeste wäre wenn du ihr 1 oder wenn du mehr Geld hast 3 schöne, langstielige rote Rosen bringst und ihr einfach sagst dass du sie so vermisst hast! :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Melli

Was möchtest Du wissen?