Frauen sind gelegentlich etwas launisch. Das könnte mit ihrer Hormonlage während des zyklus zusammenhängen, oder ganz andere, profane Gründe haben.

Vielleicht fehlst du ihr auch einfach nur so sehr, daß dein Weit-Weg-Sein ihr auf die Stimmung schlägt.

Wie auch immer, du solltest das nicht überbewerten.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in ihrer Lage, würde ich mich am meisten freuen, wenn du mir schreibst, wie sehr du dich auf das Wiedersehen freust. Male ruhig ein wenig aus, warum du dich so freust, weil sie dir auch fehlt, weil ihre Anwesenheit dir guttut, weil sie hübsch ist etc. Zähle einfach ehrlich die Gründe auf, weshalb du dich freust und weshalb du sozusagen die Tage zählst.

Ein echter Liebesbeweis wäre z. B., wenn du eine Art kleinen Kalender bastelst, auf dem die Tage verzeichnet sind, wo ihr noch auf das Wiedersehen warten müßt. Dann könnte sie jeden Tag einen Strich machen oder ein Blatt abreisen.

Ich wünsche dir viel Freude bei eurem Wiedersehen, schade, daß ihr so weit getrennt wohnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.