Mit ihm schlafen? Ja-Nein?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sex muss man nicht unbedingt mit Liebe verbinden. Aber da es jedem selbst überlassen sein sollte, mit wem man Sex haben möchte, musst Du diese Entscheidung für dich selbst treffen. Daher können wir dir bei dieser Entscheidung nicht helfen.

Wichtig ist auch, was dein Gefühl dazu sagt ;)

LG, Toxic38

Wenn du sowas persönliches kurz vor deinem Umzug mit ihm machst wird dir der Umzug vielleicht noch schwerer fallen, aber im Endeffekt musst du für dich selber entscheiden

Wenn du es machst und es ist so richtig schlecht, aus welchen Gründen auch immer, stell dir mal vor, mit was für einer Erinnerung du dann wegziehst ; ) Mach was du für richtig hälst, aber für mich hört es sich nicht so an, also ob du absolut von der Richtigkeit überzeugt wärst...

wenn du denkst es ist das richtige dann maches. aber wenn du es einfach tust weil er es will dann mach es nicht!! es ist dein leben und nur du kannst bestimmen!

(-keine beziehung weil ich bald weg ziehe!)

Es würde den Abschied nicht unbedingt leichter machen! Also eher: Nein, keinen Sex!

Wenn du mit ihm schlafen willst, dann schlaf mit ihm. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann schlaf nicht mit ihm. Wenn ich dir sage, dass du mit ihm schlafen sollst, tust du es dann wirklich, obwohl du eigentlich doch nicht willst? Du merkst selbst: So kommst du nicht weit. Vertraue auf dein Bauchgefühl!

Hallo Ja ich sage es mal ganz direkt Bevor du wegziehst schlafe mit ihm Natürlich verhüten ! Weil wenn du ihn dann nicht mehr siehst wirst du dich nur hinterher ärgern über die verpatze chance Liebe grüsse und viel spass bei der party :)

Liebe Zeit, was denks Du Dir. Wer soll das für Dich entscheiden :(

Was wird, wenn es so richtig gut wäre? du ziehst bald weg, und dann? Mußt du dir das dann antun?

Mach was dir Spaß macht, verhüte und red nicht groß darüber.

Ich würde es an deiner Stelle machen :)

Wenn du es wirklich wolltest, müsstest du hier nicht die Frage stellen. Also würde ich sagen: Nein.

Wäre das dein erstes mal?

Du wirst es sehr bereuen.

Mach was DU willst. Aber falls ja, dann verhüte bitte ordentlich

ja mach doch! wenn ihr gute freunde seit! wer sagt das man das nur in einer bezihung machen darf?

Kommt doch sonst bisschen schlampig oder nicht?

0

Nein!!!

0

Warum sollte das schlampig kommen?

0

machst du das, was andere dir raten? Es ist doch dein Leben!

Wenn du schon so blöd fragst (sorry) dann lieber nicht !

Den Nagel auf den Kopf getroffen..

Wenn du fragst bist du dir unsicher,ich wünsch dir falls du es machst trotzdem viel Spaß dabei =).

0

Was möchtest Du wissen?