Hier das zweite Suchergebnis bei Google... Bisschen durchlesen und dann rechnen kannst du bestimmt selber 😉

https://forum.fleischbranche.de/forum/wissenswertes-archiv/tierarten-fleischteile-anatomie/748-wie-viel-kilo-fleisch-bekommt-man-aus-einem-rind

...zur Antwort
Meine Freundin hat angst sex zu machen, es ist ihr zu unsicher?

Hallo, naja ich habe ein Problem. Meine Freundin liebt mich, ich liebe sie auch. Wir sind nun gut 2 Jahre zusammen, wir haben eine Fernbeziehung. Wir haben schon des öfteren miteinander geschlafen, jetzt aber schon seid 1 Jahr nicht. Ich darf nur mit ihr schlafen, wenn sie 1 Monat lang die Pille genommen hat. Kondome möchte sie nicht benutzen (hat sie noch nicht probiert). Da ihre Regl sehr unregelmäßig ist macht dies alles sehr schwierig. Jetzt bin ich gerade wieder bei ihr, sie hat ihre Regl, aber möchte nicht die Pille nehmen, weil sie jetzt erst 1 Monat warten müsste (bin aber in 2 wochen wieder weg). Habe Kondome dabei, aber wie gesagt sie vertraut Kondomen nicht. Sie gibt mir jedes mal Hoffnung, sie schreibt "Lass uns das machen etc", sie schreibt über anal, Blowjob, Positionen, was sie alles machen möchte etc. Dann wenn ich komme, machen wir nichts davon, noch nichtmal Blowjob. Manchmal machen wir es, aber dann 5 Sekunden lang, dann ist damit auch schluss. Also nicht besonders befriedrigend. Manchmal hebt sie ihren BH hoch und ich darf ihre brüste betatschen. Küssen darf ich sie nur mit der Pille, weil sie Angst hat das wir es sonst ohne machen. Wenn ich sie darauf anspreche kommt sie mit der Nummer "Du liebst mich nur, wegen Sex". 2 Jahre zusammen, vllt 6 mal sex gehabt in der Zeit. Ich bin jetzt 19, werde im August 20. Ich bin frustiert. Ich möchte es mit ihr machen, aber sie sagt immer "Ich bin nicht geschützt". Sie vertraut nur der Pille. Ich habe Verlangen und diese stillt sie nicht. Ich habe Angst das es so weiter geht bis ich 30 bin. Für mich ist Sex ein Teil einer Beziehung, aber sie kann auch ohne damit Leben. Ihr wäre es am liebsten, wenn wir erst Sex haben, wenn wir verheitet sind (ca in 10 jahren wieder sex). Sie möchte halt Karriere machen und daher ist ihr Sex zu unsicher, sie möchte noch kein Kind. Ich liebe sie, aber ich kann nicht 10 Jahre lang mein Verlangen vernachlässigen. Mit 29 sagt sie mir dann, och ich möchte dich doch nich heiraten. Ich weiß nicht, aber ich möchte diese 10 Jahre vllt nicht unbedingt verschwenden. Ich möchte mich nicht weiter selbstbefriedrigen, das nervt mich. Habe eine Freundin, aber muss mich dauerhaft selbtsbefriedigen. Ich möchte mein Leben genießen, Sie gibt mir immer Hoffnung auf Sex und erzählt/träumt von den wildesten Dingen und am Ende machen wir nichts davon. Das regt mich halt so auf. Warum gibt sie mir hoffnung? In 2 Jahren 6 mal Sex...Für mich ist das zu wenig, ich weiß nicht wieviel ihr habt/wollt. Denke bin auch gerade in dem Alter wo mein Verlangen besonders groß ist, jedoch kann ich dieses nicht befrieden. Soll ich sie deswegen verlassen? Ich liebe sie, aber ich möchte das mein Verlangen gestillt wird.Von mir aus wäre auch mal ein Blowjob okay, aber selbst das macht sie nicht. Sie hat so extreme Angst vor dem Sperma. Sie will nur 5 Sekunden einen Blowjob machen, damit auch ja kein Sperma kommt. Aber das macht mich nicht glücklich.Habt ihr Ideen, wie sie sich sicherer fühlen könnte?

...zur Frage

Auch die Pille muss man regelmäßig nehmen... Dann kommt auch die periode regelmäßig... Man lässt sich die Pille verschreiben und nimmt diese das erste mal am ersten Tag der periode. Dann nimmt man den blister durch (21 Tage) danach 7 Tage Pause und dann wieder 21 Tage die Pille... In diesem Zyklus ist man durchgehend geschützt und kann auch ohne kondom miteinander schlafen. Nimmt sie die Pille nicht nach diesem schema? Ständig aufzuhören und wieder mit der Pille anzufangen stresst den Körper nur unnötig und so passieren auch eher Fehler...

Ich verstehe die Frage so, das deine Freundin die Pille nur nach "bedarf" nimmt oder noch gar nicht damit angefangen hat...

Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam über die Einnahme informieren und euch dann auf das nächste mal Zusammensein freuen. Wenn sie dann immernoch bedenken hat, liegt das Problem vielleicht woanders. Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder gefällt ihr irgendetwas an eurem Sex nicht?

...zur Antwort
Ja stimmt

Man kann nach Stunden oder Tagen vielleicht schon zusammen sein, aber kennengelernt hat man sich in diesen Stunden oder Tagen definitiv noch nicht. Eine Kennenlernphase ist wichtig und dauert auf jeden Fall mindestens 6 Monate.. Das ist einfach die Zeit inder man viel über sein Gegenüber erfährt und gemeinsam auslotet, ob es auf lange Sicht passen könnte. In dieser Zeit kann man vielleicht schon ein Paar sein, aber ob alles auch langfristig passt lässt sich eben nicht nach ein paar Stunden oder Tagen feststellen. Es kann gutgehen, natürlich... Aber es kann auch schief gehen, wenn man sich so früh festlegt und sich und die Eigenarten des Gegenübers noch nicht kennt...

...zur Antwort

Vielleicht ist sie grade einfach noch beschäftigt und möchte dir schreiben, wenn sie Zeit hat oder möchte sich erst überlegen, was und wie sie dir antworten will... Eine Stunde ist noch nichts... Wenn sie dich mag, dann kommt da bestimmt noch was...

...zur Antwort

Mach dir keinen allzu großen Kopf. Behandel deinen Vater wie immer. Ihm wird schon klar sein, das ihr schon Sex habt und wirklich jeder wurde schonmal von einem Elternteil beim Sex erwischt... Ich würde gar nichts ansprechen oder mich irgendwie anders benehmen. Wenn dein Vater Redebedarf hat, kommt er schon auf dich zu... Und wenn du dann offen und ehrlich mit der Sache umgehst ist es bestimmt schnell vom Tisch.

...zur Antwort
Freundin kann nicht kochen und ich geh heimlich bei meiner Mutter essen, oder ich kauf mir notgedrungen Essen nach der Arbeit! Kann sowas auf Dauer gut gehen?

Wohnen tuen wir seit November 2019 zusammen,also eher noch frisch und ich dachte mit der Zeit wird es besser, aber der jetzige Anschein lässt mir nicht viel Hoffnung zu.

Ich kann selbst auch nicht kochen bzw ich wurde bekocht von meiner Mutter und Schwester ! Der gesamte Haushalt lag in ihren Händen und das wusste sie auch bevor wir zusammen gezogen sind. Damals hieß es noch, ich schaff das ! Aber bis heute blieb es eher bei den Worten..

Es gibt viele Youtube Tutorials zum Thema Kochen, aber den Willen zu lernen hat sie nicht, obwohl sie jetzt viel Zeit hat, da sie nicht arbeitet, wegen des Coronavirus.

Ich hab ihr empfohlen 3-4 mal die Woche zu mir nach Hause zu gehen und mit meiner Mutter und Schwester zu kochen und dabei zu lernen. In einen Monat hätte 10 Gerichte sofort drauf, aber sie winkt ab...

Zur Zeit gehe ich heimlich bei meiner Mutter essen ( 10min Fußweg von uns ), oder kauf mir nach der Arbeit was zu Essen, weil ich weiß , dass kein anständiges Essen zu Hause auf mich wartet

Den Haushalt an sich, macht sie auch mit etwas Abneigung und Widerwille. Muss mehrmals etwas erwähnen bevor sie es wirklich auch tut !

Wenn ich jetzt auch noch mit meinen Klamotten zu meiner Mutter oder Schwester gehe, damit sie es waschen und bügeln , dann haben sie einen totalen schlechten Bild von ihr .. dass will ich auch nicht

Es klingt jetzt alles so, als ob ich sie nieder mache und ich sie nicht verdient habe, ABER zu meiner Verteidigung muss ich sagen, sie wusste ja wie ich ticke und das ich in der Haushaltsfrage quasi nutzlos bin und sie wollte in der Hinsicht alles übernehmen, tun und machen..

Was haltet ihr von so einer Situation ???

Sagt ruhig offen eure Meinung, ich bin kritikfähig

...zur Frage

Also was das Thema Haushalt angeht ist niemand nutzlos, der bereit ist seiner Freundin zu helfen... Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam ein oder zweimal die Woche kocht. Sucht euch einfache Rezepte raus und versucht es gemeinsam. Vielleicht habt ihr auch die Zeit einen Kurs zu belegen? Dabei würdet ihr nicht nur lernen zu kochen, sondern würdet auch geplant Zeit miteinander verbringen.. und wenn ihr dann auch noch gemeinsam abspült und du den Müll rausbringst, zeigst du deiner Freundin gleichzeitig, das du vielleicht kein geborener Hausmann bist, sie aber deshalb nicht mit der ganzen Arbeit alleine stehen lässt. Vielleicht hat sie in dem halben Jahr einfach auch die Lust verloren für euch beide den Haushalt zu machen und auch noch zu Kochen. Ich weiß das sind nur Mutmaßungen, aber mir würde es so gehen, wenn ich alles alleine machen müsste nur weil ich das am Anfang mal gesagt habe ohne das Ausmaß der Aufgaben zu kennen...

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, wie man die Flows von Hollywood Hank und Savas miteinander vergleichen könnte... Die sind ja nunmal einfach grundsätzlich verschieden und beides hat seine Daseinsberechtigung. Savas hat meiner Meinung nach einfach einen flow, dem man leichter folgen kann und der einfach leichter ins Ohr geht. Dennoch rappen beide gut und haben beide einen guten flow, meiner Meinung nach. Kommt eben immer auch auf die Stimmung an und auf was man grade Bock hat...

...zur Antwort

Gib ihm doch einfach deine Nummer... Schreib sie auf und drück sie ihm in die Hand, wenn du ihn siehst 😉

Wenn du ganz mutig bist, schiebst du noch nen netten Spruch dazu...

...zur Antwort
Will Auslandsjahr machen aber meine eingeschränkte Mutter aus dem letzten Jh. ist dagegen. Was tun?

Meine Mutter (46) ist einfach so hinterhältig und macht Stress für nichts. Ich habe mich heute mit ihr gezofft. Sonst konnte ich mich immer zusammenreißen aber dieses Mal bin ich sehr aber sehr ausgerastet. Ich habe sehr laut geschrien, so dass es der ganze Apartment mitbekommen hat. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt, habe mein Fachabi und mache zur Zeit eine Ausbildung bei der Edeka. Nebenbei kellnere ich an Wochenenden. Also ich sparre gutes Geld für das Auslandsjahr, was ich in Australien machen will. Und ich habe es mir fest vorgenommen. Grund dafür ist, ich will meine Englischkenntnisse erweitern und mal lernen alleine auf Beinen zu stehen. Doch leider habe ich so eine hasserfüllte Mutter, die es mir nicht gönnt. Sie ist die ganze Zeit dagegen. Da kann mir keiner erzählen, weil sie sich um mich dann sorgt, da ich ihr einziges Kind bin. Das hat nichts damit zu tun. Eigentlich bin ich ihr sogar scheiß egal. Ich bin ja eine „Schl...e“, weil ich es machen will. Sie meinte einfach „Nein.“ und ich meinte „Warum?“ und jedes Mal, wenn ich eine Begründung haben will schickt sie mich weg. Doch dieses Mal meinte ich „Kannst du auch mal vernünftig mit mir reden? Ich werde es so oder so machen, ob du willst oder nicht. Ich lasse mir von dir da nichts sagen!“ und dann meinte sie „Ja dann mach. Aber wenn du wieder kommst, wirst du kein Zuhause mehr haben. Ich nehme dich bestimmt nicht auf.“ Also sie droht mich auf die Straße zu schmeißen. Und das hat sie schonmal gemacht, wo ich ne Zeitlang jedes Mal um 23 Uhr nachhause kam. Ist zu spät für sie. „Schl.... müssen, wenn dann die ganze Nacht draußen bleiben.“ Ich habe so Pech mit meiner Mutter. Manchmal wünsche ich sogar dass sie in das Grab beißt. Da wäre ich sogar besser dran. Ich weiß das manche schreiben werden, dass ich sie nicht wertschätze aber wieso soll ich mir das mit ihr antun? Jetzt mal ehrlich. Ich will ja nicht dahin, um einfach meine Eier zu schaukeln. Die denkt, auch, dass ich von anderen beeinflusst werde, obwohl das ganz allein meine Idee ist. Sie kann es einfach nicht wahr haben und ist ein Psychopath. Wenn es nach ihr ginge, müsste ich mein Lebenlang bei EDEKA arbeiten und ihr mein ganzes Gehalt geben, damit sie sich ein Haus in der Türkei kauft. Obwohl sie selber zu arbeiten hat! Ich gebe ihr schon 1/3 meines Einkommen ab und dazu kommt, dass sie schon immer mein Kindergeld für sich genommen hat. Also kriegt schon 500€ von mir. Ich muss ihr jedes Mal bei den Papierkramen helfen etc. Nur weil sie zu faul ist um zu arbeiten. Und ich sehe es nicht ein, dass ich deswegen mein „Traum“ zerstöre. Ich will ja später studieren und aus mir was machen. Aber ich habe das Gefühl, sie will dass ich extra im Einzelhandel bleibe damit sie mich später fertig machen kann, weil ich nichts gemacht habe. Was soll ich nur tun? Ich brauche keinen Ratschlag. Ich will einfach nur wissen, ob ich im Recht bin.

...zur Frage

Hab's nur noch überflogen, weil ja schon Recht am Anfang steht, das du 22 Jahre alt bist. Wenn du wirklich Bock drauf hast, dann mach es einfach. Es ist dein Leben und du bist dafür verantwortlich. Wenn du gespart hast und dort für dich Sorgen kannst, dann viel Spaß! Deine Mutter wird schon irgendwann checken, das du erwachsen bist und sie dir nichts mehr zu erlauben oder zu verbieten hat... Und du solltest das auch langsam checken. Du bist offensichtlich nicht mehr abhängig von ihr. Zeig ihr das doch einfach, indem du das tust was du für richtig hälst.

...zur Antwort

Rohes Fleisch zu essen ist nun wirklich nichts ungewöhnliches. Von Mett, über Tatar, Carpaccio, Sushi,.... Überall wird rohes Fleisch verarbeitet und auch roh gegessen. Ist natürlich einfach immer Geschmackssache. Ich denke viele Menschen wollen es nicht roh essen, weil sie Angst vor Keimen haben und auch einfach die Konsistenz und den Geschmack von rohem Fleisch fürchten.

Geräuchertes Fleisch bleibt übrigens auch roh. Durch das Räuchern wird es haltbar gemacht aber es bleibt roh und ist nicht durchgegart.

Wichtig ist, das man roh verarbeitetes Fleisch immer unmittelbar verzehrt. Man kann es nicht so lange aufbewahren, wie gegartes, oder geräuchertes Fleisch.

...zur Antwort

Meine Mutter hat damals täglich für mich und 2 Geschwister gekocht. Es war immer mal etwas dabei das ich, oder meine Geschwister nicht mochten. Das bleibt nunmal nicht aus... Vielleicht mag deine Mama eben gerne Pilze und möchte nicht immer darauf verzichten, nur weil du sie nicht magst. Bei uns gab es nie die Pflicht etwas zu essen, was uns nicht geschmeckt hat. Entweder wir haben dann die entsprechende Beilage eben nicht auf den Teller gelegt, oder die entsprechende Zutat einfach aussortiert. Wenn man als Mutter für die Familie kocht kann man es nie jedem Recht machen. Es wird immer mal wieder etwas dabei sein, was dir nicht schmeckt. Und das selbe 4 Tage lang zu essen bringt dich mit Sicherheit auch nicht um. Vielleicht kannst du dennoch ganz sachlich mal mit deiner Mutter sprechen und sie fragen, ob sie dir nicht ein oder zwei einfache Gerichte beibringt, oder ob du dir ab und an mal ein Gericht wünschen kannst. Meistens sind Mütter doch irgendwie kompromissbereit und manchmal auch dankbar für Ideen und frischen Wind in der Küche.

...zur Antwort

Die gehören nicht zusammen... KIZ sind oder waren einfach die Vorreiter für Rap-Gruppen wie Trailerpark oder 257. KIZ waren eben die ersten, die in dieser Form gerappt haben. Die anderen haben sich daran eben ein Vorbild genommen.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und die sollten auf jeden Fall akzeptiert werden. Ich glaube dir, das du das gerne mit ihr probieren möchtest. Aber Sex sollte beiden Parteien dauerhaft Spaß machen. Wenn jemand etwas nicht möchte, aus welchem Grund auch immer, sollte das akzeptiert werden. Es gibt bestimmt auch Dinge, die du nicht machen würdest. Auch dann nicht, wenn deine Freundin gerne würde.....

...zur Antwort

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen abzuwarten bis du entweder alt genug bist, oder das Geld für einen anständigen Piercer zusammen hast. Der Piercer weiß genau wo er stechen muss das es gerade ist, gut aussieht und du nicht unnötig verletzt wirst. Mal abgesehen davon, dass du zu Hause eine Nadel nie so steril bekommst. Du möchtest doch sicher nicht, das sich das frische Piercing entzündet. Bei einem Piercer hast du eine angemessene Nachsorge, bekommst eine passende Wunddesinfektion und kannst bei Problemen immer hingehen und dich beraten lassen. Bitte höre auf die Leute hier und sei vernünftig!😉

...zur Antwort

Das es klebt wird wahrscheinlich an den klebrigen Substanzen liegen, dir du reingerieben hast. Ob er nochmal so flauschig wird, weiß ich nicht. Aber ich würde an deiner Stelle mal Wasser und Seife probieren. Gut einarbeiten und danach mit Wasser nachrubbeln. Danach sollte er zumindest schonmal nicht mehr kleben. Föhnen würde ich nicht. Je nachdem wie heiß der Föhn ist und aus welchem Material der Teppich ist, machst du die Fasern kaputt. Rubbel einfach mit einem Handtuch nach der Reinigung gut drüber und lass den Rest so trocknen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.