Bitte um Hilfe :(?

Hallo, meine BFF,w,13 ist mit einer Freundin, ebenfalls 13, bei einem Jungen (13) zu Besuch. Ich weiß nicht was da jetzt los ist. Sie wollen bei dem Jungen übernachten. Ich habe meine beste Freundin gefragt ob sie Spaß haben und sie hat mit ja geantwortet und hinterher geschrieben aber nicht in dem Sinne Spaß. Dann habe ich in ihrer WhatsApp story gesehen dass sie ein Bier in der Hand hat, ich dachte zuerst es sei ein 0,0 doch dann auf den genaueren Blick habe ich gesehen es ist mit Alkohol. Es klingt zwar harmlos aber ich weiß nicht wie viel Bier sie getrunken hat. Sie redet normalerweise sehr höflich und respektvoll mit mir und als ich sie angerufen habe, ging ihre Freundin dran, dann kam der Junge und hat gefragt wer da sei und dann, meine beste Freundin die hat rum geschrien was willst du?! Ich weiß nicht ob die alleine zu Hause sind oder nicht ich mache mir ganz große Sorgen um sie da der Junge schon sehr viel Probleme hatte und meine beste Freundin sehr naiv ist und ich weiß nicht ob sie betrunken ist oder nicht. Ich möchte meiner Mutter das aber nicht erzählen da sie mir den Kontakt dann vermutlich zu ihr verbieten wird und da ich die Nummer seiner Mutter habe bin ich mir nicht sicher ob ich ihr schreiben sollte und fragen sollte ob sie zu Hause ist oder nicht. Da sie in einer Mädchenschule ist, bin ich nicht sicher, ob sie in der Schule über Verhütung geredet haben. Davon hat sie mir nie erzählt und ich kenne sie nun echt lange 😶 Bitte um Hilfe 😩 Lg

Gefahr, Freundschaft, Angst, betrunken, beste Freundin, GV, Jugend, Liebe und Beziehung, Sorgen, verhüten, Unerfahrenheit
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.