Hallo!

Im Schritt ja, allerdings darfst du das Pferd dabei nicht "schieben" damit es schneller wird. Im Trab ist es so: Immer wenn du aufstehst treibst du mit beiden Schenkeln an das Pferd. Aber bloß nicht die Beine hochziehen und verkrampfen! :D 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG MissPegasus

...zur Antwort

Sorry, aber was labert ihr alle für einen Müll? Pferde dürfen Zucker fressen. Sie nehmen täglich schon durch Grünfutter 1-2 kg Zucker zu sich. Zudem ist Zucker ein wichtiger Bestandteil der Pferdenahrung. Zucker kann bei Pferden gar nicht die Zähne angreifen, da Pferde beim fressen so viel Speichel ansammeln, dass nichts mehr auf den Zähnen bleibt.

Lg MissPegasus

...zur Antwort

Huhu. Hast du vielleicht ein neues Shampoo gekauft? Ich hatte das auch mal eine lange Zeit obwohl ich nichts anders wie sonst gemacht habe. Ich hab meine Haare dann in den Ferien 1 Woche fetten lassen (okay ist zwar fies und man muss sich dann eine Woche Zuhause aufhalten xD) Aber es hat sich gelohnt. Brauche meine Haare nur noch 2 mal höchstens in der Woche waschen (manchmal sogar nur 1 mal). Ich hoffe, dass du das bald wieder in den Griff bekommst :) Lg und viel Glück

...zur Antwort

Hallo. Du bist nicht die einzige, das gleiche mache ich momentan auch durch :D Habe zu diesem Thema selbst eine Frage gestellt xD Naja...ich denke mal, das ist normal.

LG MissPegasus

...zur Antwort

Hallo. Ich glaube, du bist ein großes Vorbild für sie. Vielleicht redest du mal mit ihr?

LG MissPegasus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.