Spiel mit guter Story gesucht?

9 Antworten

The Witcher 3. Ist die absolut beste Story, die du momentan für Geld kaufen kannst. Stehe normal nicht auf Singleplayer, aber das Spiel hat mich derart geflasht, das es mich nicht mehr losgelassen hat. Zudem hast du Open World, ne flüssige Spielphysik, keine schwammigen oder hintergrundarmen Charaktere, sehr gute Grafik und viele Stunden Spielspaß. Absolut empfehlenswert 😊

Achja und die Spielhandlung ändert sich mit deinen Handlungen ;)

0

Ich glaube du hast recht. Es wird Zeit das ich es mir kaufe :D. Ist es denn schlimm wenn man die Story von Teil 2 schon wieder vergessen hat? :D

0

Ich muss ehrlich gestehen, dass Witcher 3 mein erstes Witcher war. Hatte danach noch nichtmal Lust auf 2 und 1 😂 Wird hin und wieder n bisschen undurchsichtig, wenns um die Geschichte mit Tris, Jen und Ciri geht, aber wird schon gehen 😂 zudem ruft dein Gehirn die nötigen Informationen wieder ab, wenn sie gebraucht werden 😉

0

Moin Moin, also ich kann dir echt die 2 Tomb Raider Teile empfehlen ( Tomb Raider 2013;  Rise of The Tomb Raider) habe ungelogen fast 2 tage komplett durchgespielt und war vielleicht bei der hälfte denn man will denn auch alles finden und richtig ausgerüstet sein es macht richtig süchtig.

Alice Madness Returns

beyond good and evil

Ich kann dir Risen sehr empfehlen! Das Spiel fesselt einen sehr (mich zumindest) und du wirst auch lange Spaß dran haben wenn du es ausführlich spielst und nicht rushst, jedoch gebe ich dir einen Hinweis : Such dir am besten am Anfang schon aus welcher Fraktion du beitreten möchtest (Banditen, Ordernkrieger) und mache Missionen für deine bevorzugte Fraktion denn ich kann das Spiel leider nicht mehr weiter spielen weil ich eine Mission für die Banditen gemacht habe und mich dann den Ordenkriegern angeschlossen aber ist jz. auch egal also : Ich kann dir Risen sehe empfehlen!:)

Was möchtest Du wissen?