Wofür kann man einen Youtube Kommentar disliken, das sieht man doch sowieso nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Kommentar mehr als 20 oder 15 Dislikes hat wird er gelöscht

Hallo. Ich würde einfach mal sagen, dass das nur zur "belustigung" dient. Mir fällt sonst auch nichts mehr ein :D

LG MissPegasus

Um Spam, Beleidigungen und sonstigen Unfug los zu werden.