Ist mein YT-Channel in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde deinen Kanal (und Videos) gut! Bin zwar kein Gamer, aber egal... :D

Was du für viedeos machen möchtest, musst du selber entscheiden!! Mach das, was dir Spaß macht, damit die Videos kein Zwang für dich werden und DU Spaß hast. Spezialisier dich am besten auch nicht auf zu viel, sondern so MAX. drei/vier Sachen, da es sonst zu durcheinander wird: Bsp.: Gaming & Musik oder Gaming & Musik & Lifestyle -> entscheide Du  :D


PS: BIN KEIN PROFI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNiKHSV
19.04.2016, 21:05

Danke :) Ich werde auf sicher Gaming beibehalten und wahrscheinlich auch nochmal Lifestyle mit in Angriff nehmen :D 

1

Hi, ich finde dein Kanal soweit ganz gut. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei einigen Videos der Ingame Sound im Vergleich zu deiner Stimme sehr leise ist. Außerdem würde ich dir empfehlen MPs mit Freunden zu spielen weil sowas alleine und spannend zu kommentieren ist sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grau in deinem Banner gefällt mir nicht, es harmonisiert nicht mit dem Blau. Ich empfehle einen leicht anderen Blauton als Hintergund.

Dein Profilbild sagt mir noch weniger zu.

Lets Plays gibt es haufenweise, am besten du denkst dir was neues aus.
Smileys in Videotitel sind pubertär!

Und warum machst du mit deinem Channel Werbung für einen anderen Fitness-Channel? Sofern es nicht dein eigener ist, hat der da nichts drin zu suchen.

Ergo, von mir würdest du kein Abo bekommen. Gibt so viele andere Lets Plays die in der SUchanfrage zuerst erscheinen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNiKHSV
20.04.2016, 12:19

Ob ich Smiley in den Titel schreibe gibt eigentlich keinen Grund zum pupertären alter ;)
Ich will wie schon gesagt machen was mir Spaß macht und nicht was andere sagen
Der Fitnesschannel gehört einem Kollegen den ich schaue deswegen kann ich es doch abonnieren 😂

0

Naja was willst du hören, ... Intro ist zu lang, .. Titelbild zu öde, Profilbild ebenfalls, .. 

Videos aus dem Bereich Let's Play, .. die Sparte ist einfach überlaufen, ... zumal sich MP Games auch nur bedingt für Let's Play eignen. 

Der Stimme nach zu urteilen bist du nen paar Jährchen älter, legst beim Spielen aber ne Attitüde wie nen 12 jähriger an den Tag, du flamest jetzt nicht gerade ununterbrochen bei nem Kill, .. aber trotzdem geht mir das iwie trotzdem auf die Nerven, ... kann aber auch wie gesagt an dem Genre liegen. 

Meine ehrliche Meinung, ... kein Angriff auf dich selbst, denn sonst klingst nach dem sympatischen Kollegen von nebenan, mit dem man auch noch um 3 innner Kneipe am Tisch sitzen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNiKHSV
19.04.2016, 21:03

Danke für deine ehrliche Meinung! findest du das Intro zu lang? :O ok naja ist Geschmackssache... 

Ja gut dass es viele Gaming Channels gibt ist mir klar, aber das macht mir eben Spaß ;) und ich bin 18 Jahre alt. 

Ich guck mal dass ich ein paar Sachen von deiner Antwort übernehmen kann :)

1

Huhu! :D

Nicht schlecht :) Ich finde das Intro okay, auch wenn da einige einer anderen Meinung sind xD Ich war auch mal Gamerin und hatte 897 Abonnenten. Naja, dann hab ich keine Lust mehr gehabt xD Ich würde so weiter machen. "Never stop a running system". :)

LG MissPegasus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNiKHSV
19.04.2016, 21:04

Dankeschön :) sowas ist natürlich schön zu hören :) 

Mal gucken wie sich das entwickelt...vllt werde ich ja auch nochmal größer :D 

0

Ich finds gut nur Es gibt echt Zu viele lets player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten neues PB und Intro naja ok xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanNiKHSV
19.04.2016, 21:01

abgesehen von der Geschmackssache mit Intro und PB ;) ?

0

Was möchtest Du wissen?