ABOFALLE MIT 15, HILFEEEE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt irgendeine Seite im Internet auf der du nahezu alle Avis kündigen kannst.
Ansonsten bei deinem Anbieter anrufen die können das auch und außerdem auch gleich Drittanbieter sperren, so dass dir sowas nicht noch einmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier habe was gefunden für dich

WIDERRUFSFORMULAR

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)
An
Bleutiq GmbH
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
info.at@appsdorado.com

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum
(*) Unzutreffendes streichen.

Die Firma einfach Anschreiben bzw. Anrufen und mit allen angaben Sie bitten das abo zu beenden... wenn du's drauf ankommen lassen willst kannst du sie rein theoretisch auch dazu auffordern dir dein geld zurück zu erstatten weil du noch unter 18 bist... 

Kommentar von MissPegasus
01.03.2016, 23:50

Okay, dankeschön!

0

unter 18 eh beschränkt geschäftsfähig... brauchst nur das guthaben zurücküberweisen lassen (vom handyanbieter) ... der hat selbst wenn er dir inkasso auf den hals hetzt keine chance

das wichtigste ist also nur dass das guthaben zurückgebucht wird, egal ob der aboanbieter meint das wäre rechtens oder nicht

01.03.2016, 23:48

Dankeschön, das hilft mir weiter!

0

Einfach anrufen sagen das du 15 bist da du ja keinen vetrag abschlissen darfst

Kommentar von zeytiin
01.03.2016, 23:48

Dann löschen Sie es auch müssen die sogar

0

Danke an alle die mir geantwortet haben, das Problem ist gelöst. Mein Abo wurde rückgezogen und ich habe eine Sperre bei meinem Mobilfunkanbieter einrichten lassen. Danke!

Du darfst nichtmal ein Abo abschließen da du minderjährig bist . Was die machen ist illegal

01.03.2016, 23:45

Mir ist das ausversehen passiert habe ich denen auch geschrieben. Danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von xSchneefuchs
01.03.2016, 23:47

gut gemacht , wenn sie sich nicht melden ruf da mal an falls es eine nummer gibt

0

Was möchtest Du wissen?