Zieh doch mal eine Pulsuhr an :) 

...zur Antwort

Sehr sehr hoch! Du hättest direkt im Anschluss innerhalb von 12 Std. die Pille danach nehmen sollen, dann wärst du sicher nicht schwanger. Die Pille danach schadet auch keinem schon befruchtetem Ei. Das Problem aber ist, dass die Pille danach innerhalb von 72 Std. eingenommen werden muss; schon nach mehr als 24 Std. nach dem GV wirkt sie nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% 

...zur Antwort

Gib dir doch einfach selbst ein bisschen Zeit. Ich bin auch oft so ein bisschen distanziert und habe erstmal eine Mauer um mich, die mir manchmal sagt "lass es einfach, bringt doch eh nichts" - man muss sich ein bisschen den Druck nehmen. Sieh das ganze locker und lass alles auf dich zukommen. Nur weil du ein Date hast, heißt das ja noch ganz ganz lange nicht, dass der Kerl auch wirklich längerfristig Interesse an dir hat. Er kann ja genauso nach 2-3 Dates merken "hey das ist einfach nicht das, was ich suche" und du machst dich wochenlang verrückt, weil du denkst du müsstest am Besten direkt nach dem 1. Date eine Beziehung mit demjenigen eingehen. Entspann dich :)

...zur Antwort

Gut ist es nicht.. für kein Lebewesen. Sehr gut, dass du in ein anderes Zimmer gehst - behalte das bei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.