Wie kann ich in 90Tagen 20Kilo abnehmen?

22 Antworten

Einen blöden Kommentar kann ich Dir nicht ersparen: das wird nicht funktionieren. Und wenn Du schon anfängst mit "nee, Essen kann ich nicht selbst zubereiten", dann sind die Ausflüchte schon vorprogrammiert.

Du musst mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst. Darum wirst Du nicht herumkommen. D.h.: Sport machen, mehr bewegen und zwar regelmäßig 2-3 Mal die Woche. 

Keine Ahnung, wie Du Dich jetzt ernährst, aber Nahrungsergänzungsmittel helfen nicht beim Abnehmen, wenn Du Junk Food reinhaust. 

Regelmäßige Mahlzeiten, viel Gemüse, viele Vollkornprodukte, mageres ( ! ) Fleisch, so wenig Zucker wie möglich, als Snack Rohkost, Obst, unbehandelte Nüsse statt Süßkram. Obst und Nüsse enthalten zwar auch relativ viele Kalorien, aber auch viele Nährstoff, die sättigen und Heißhunger vorbeugen. Zu trinken nur Wasser und ungesüßten Tee. Und am besten abends nach einem leichten Abendessen ( Gemüse und möglichst wenig Kohlenhydrate, gerne eiweißreich) ganz knallhart nichts mehr. Versuch Dir mal die 12 Stunden-Regel zu setzen: 12 Stunden Pause zwischen Abendessen und Frühstück.

Bzg. des Essens: ein Salat geht schnell, am Wochenende kannst Du vorkochen. 

Irgendwie finde ich solche Fragen immer etwas seltsam: Erst frisst man sich monatelang oder sogar jahrelang alles auf die Rippen, zieht nie einen Schlussstrich, lebt die ganze Zeit damit und DANN, ganz plötzlich, will man am liebsten alles in 4-5 Wochen abnehmen.. Mensch mensch. Lass deinem Körper doch Zeit, genauso wie du ihm auch Zeit gelassen hast so zu werden wie er jetzt ist. Das geht nicht von heute auf morgen. Mach Sport, iss gesund und geh nicht zu oft auf die Waage! Du schaffst das :) wann ist doch vollkommen egal! Und wenn du denkst, dass du es nur ein paar Wochen durchstehst eine Diät zu halten, dann hast du den falschen Ansatz und wirst im JoJo Effekt landen.. du musst deine gesamte Ernährung DAUERHAFT umstellen, nur so hast du Erfolg und zwar langfristig! Viel Glück :)

So funktioniert das nicht!! Auch, wenn du das nicht hören willst.

Das einzige was geht, ist die Ernährung umstellen, kein Fastfood, süßes einschränken, Cola und Limo weglassen, stattdessen Tee, Kaffee und Wasser und ganz viel Bewegung.

Nur so kannst du abnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht zum abnehmen.

Gute Antworten hast du ja bekommen und bedenke:

20 kg in 90 Tagen ist utopisch!! Wenn du nicht vernünftig und ausgewogen essen willst, dann vergiß das ganze abnehmen.

kann man in 2 Wochen 10 Kilo abnehmen wenn ja welche Tipps habt ihr für mich?

und bitte keine blöden Kommentare:)

...zur Frage

Innerhalb von 1 Tag 2 kg abnehmen?

Ist ganz wichtig,ich muss von morgen auf übermorgen zwei kilo abnehmen,mir ist das ganz egal wie und was ich machen muss. Möchte auch keine blöden Kommentare..

...zur Frage

Jahreskarte für Europapark

Also ich will unbedingt eine Europapark Jahreskarte aber meine Schwester sagt es lohnt sich nicht, ich weis jetzt nicht ob sie das worklich so mient oder nur weil sie da mal gearbeitet hat. Bitte lasst diese Blöden Kommentare. Danke

...zur Frage

Ich würde gerne abnehmen! Ich bin 14 Jahre alt und wiege 64 kg. Ist das normal?

Habe Angst das ich noch fetter werde! Bitte keine blöden Kommentare!❤️

...zur Frage

Nehme ich mit meiner Diät ab?

Ich hab seit gestern eine Diät begonnen, weil ich bis zum Sommer noch abnehmen will. Ich bin männlich, wiege 100kg, 187cm groß und bin 18 Jahre alt. Ich habe meinen Kaloriebedarf ausgerechnet und der liegt bei aufgerundet 2300. Ich will jetzt jeden Tag das gleiche essen und zwar das: zum Frühstück einen Apfel, das wären 70 Kalorien. Zum Mittag eine Dose Thunfisch (150g), 50g Tomatenmark, ein Ei und 100g Tk-Gemüse. Zusammen gerechnet ergibt die ganze Mahlzeit 400 Kalorien. Am Abend esse ich 250g Magerquark, das wären 180 Kalorien. Trinken tu ich nur light-Getränke und stilles Wasser. Am Tag komm ich dann auf 650 Kalorien. Dazu kommt noch 4x Krafttraining in der Woche und 1 Tag Ausdauertraining. Ich wäre somit 1.650 Kalorien im Defizit. Ja ich weiß ihr werdet euch wahrscheinlich denken das ist das dümmste was ich je gehört hab blabla aber ich möchte nur wissen, ob ich damit abnehmen kann, wenn ich das Monate lang durchziehe, da ich mir sicher bin, dass ich das kann. Also bitte spart euch eure dummen Kommentare

...zur Frage

Ich wiege 100kg und muss ser schenll abnehmen brauche tipss?

Halo Ich heise magnus und bin 14Jahre alt und wiege 100kg und muss ser schnell abnemen

Wie schonn gesagt wiege ich 100kg und brauche ein par Tips um schnell abzunehmen

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?