Kaufberatung Auto BMW 3er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht deine Fahrerprofil aus, fährst du weite lange Strecken oder eher kürzere oder mehr Stadverkehr........willst Du eher viel Leistung und Sportlichkeit oder soll es eher komfortabel sein? 

Ich hatte jetzt schon ein paar 3er (größere Modelle mit 6 Zylindern)und bin zufrieden, wechseln mußte ich fast nur Verschleißteile und es gab fast keine ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte und wenn dann erst mit weit fortgeschrittenem Kilometerstand.

Mit einem 3er macht man definitiv nichts falsch :) wir hatten mal 3 Jahre einen Opel - einmal und nie wieder! Waren sooo oft in der Werkstatt und sind deshalb dann auf BMW umgestiegen. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden (mit mehreren Modellen, weil fast die ganze Family BMW fährt) - auch optisch macht ein BMW viel mehr her als ein Opel, finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! 

Diesel oder Benzin? Welcher Leistungsbereich?
Wenn du dazu was sagst kann ich sicherlich ein paar Sätze dazu schreiben.
Aber im Allgemeinen machst mir einem 3er nichts falsch. Habe selber einen F30 und bin damit sehr zufrieden

Kaufberatung Auto-Opel Insignia?

Hallo, habe mich hier Nur angemeldet da ich ein Auto kaufen will und mich dazu beraten lassen will.
Mir gefällt das Opel insignia Bj. 2014 - 2015, da aufwärts
Alles teurer wird.
Es sollte ein Diesel Motor haben und aufjedenfall limo, preislich habe ich welche für 12-14000 gesehen. Wollte auch nicht mehr ausgeben, am besten sogar 12-13000

Da ich aber nichts darüber weiß wollte ich mal fragen wie das Auto ist ? Bestimmt haben das ja paar und bereut es einer ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. ☺

...zur Frage

Moin, wieviel darf ein 3er BMW 316i Benziner gelaufen haben , Baujahr egal ,will mir ein zulegen aber find nur welche über 200km?

...zur Frage

3er BMW auf was achten beim Kauf?

Hey Leute ,

ich möchte mir einen 3er BMW Baujahr 2002 kaufen. Dieser hat schon 140000 gelaufen und der Besitzer will 3000 für diesen haben. Ich würde gerne wissen auf was man beim Kauf dieses Autos achten muss, ich selber habe sehr wenig Ahnung von Autos. das ist mein erstes Auto was ich mir selber kaufe deswegen wär ich dankbar für ein paar Tipps auf was ich beim Kauf generell achten sollte.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

BMW wirklich teuer?

Ich habe vor mir mit meiner Mutter ein neues Auto zu kaufen und zwar genauer gesagt ein 3er BMW, Diesel mit 170 PS und Automatik. Nun meinte sie, dass das Auto falls was kaputt gehen sollte sehr teuer zu reparieren ist als ein Opel oder besser gesagt allg. Versicherung etc.

Daraufhin stehe ich total auf BMW und sie möchte eher ein Opel. Ist ein BMW wirklich teurer und hat viele Nachteile?

MfG

...zur Frage

Im 3er und 5er bmw schlafen?

Ich wollte mal wissen ob man im 3er oder 5er bmw kombi schlafen kann bzw ob da eine matratze von 2x1 meter reinpasst. Baujahr wäre bei beiden zwischen 2004 und 2007

...zur Frage

BMW 3er unter 5000€

Sind Angebote mit BMW 3ern Baujahr 2004 um die 4-5T€ seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?