Drei Jahre ist eine lange Zeit. Vielleicht kann er sich nicht mehr an dich erinnern oder hat inzwischen eine Freundin.

...zur Antwort

Ich denke für den ersten Kuss ist ein Kaugummi eher unpraktisch. Aber sonst ist das kein Problem.;)

...zur Antwort

Kommt darauf an wen man von beiden mehr liebt. Ich habe mich auch in einen Jungen verliebt der eine Freundin hat und es wäre für mich natürlich das Größte wenn er mit mir zusammen wäre. Aber für den anderen Partner ist es schon fies.

...zur Antwort

Ja eigentlich schon. Ich ,,Stalke'' auch mit meinen Freundinnen den Junge in den ich verliebt bin

...zur Antwort

Meist beginnt das ab 50. Kommt aber auf Lebensweise und Hauttyp an.

...zur Antwort

Notruf 112 abgelehnt - war das richtig?

Ich habe heute Abend am Hauptbahnhof am U-Bahnsteig gesehen, wie sich zwei Männer auf der gegenüberliegenden Seite sehr sehr stark und sehr sehr laut gestritten haben. Die Freunde von denen sind dann noch dazugekommen und es standen sich dann zwei Menschengruppen streitend gegenüber. Unter anderem war eine alte Frau mitten im Gedrängel und das alles gleich am U-Bahn Gleis. Die anderen Leute haben sich schon eingemischt, sie sollen aufhören, das war wirklich heftig. Ich habe auf jedenfall mein Handy genommen und die 112 gewählt und denen gesagt, dass sich hier zwei am U-Bahnhof lautstark streiten und die Gefahr besteht, dass jemand aufs Gleis geschubst wird oder ähnliches. Das darauffolgende Gespräch zwischen dem Dispatcher (D) und mir (I) lief dann folgendermaßen:

D: "Ist denn jemand verletzt?" I: "Ich glaube noch nicht." D: "Dann rufen sie bitte die Polizei an." I (komplett perplex): "Äh, OK."

Ich dachte es heißt NOTRUFnummer. Warum zur Hölle wird mein NOTRUF abgelehnt?! Ich habe letztens sogar noch gehört und gelesen, dass man bei dringenden Anliegen nicht die 110 wählen soll, da diese Nummer keine Annahme- und Weiterleitungspriorität hat. Das bedeutet, dass bei der 112 jemand aus dem Netz geworfen wird, wenn es überlastet ist, und man durchkommt, bei 110 aber nicht. Und da ich den Vorfall als dringend erachtet habe, habe ich 112 gewählt. Hätte ich den Notruf an den Säulen betätigt, wäre ich doch auch nicht bei der Polizei rausgekommen.

Was sagt ihr dazu, dass mein Notruf abgelehnt wurde?

...zur Frage

Polizei wäre besser gewesen. Trotzdem ist es vom Notdienst fahrlässig so zu handeln.

...zur Antwort

Ich bin auch 13 und mein Schwarm 15. Bei mir ist es genauso:( ich weiß wie du dich füllst. Das ist so blöd. Am besten nicht zu viele Gedanken machen und es so hinnehmen wie es ist.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Das Pferd wird ja nicht verletzt ;)

...zur Antwort