Würdet ihr euch mit so jemanden treffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einer schwachen Stunde kann man schon mal Mist bauen. Das darf aber jetzt nicht Leitfaden Deines Handelns sein.

Entscheidend ist was Du jetzt willst. Was er treibt ist schlichtweg sexuelle Belästigung. Wenn Du also nicht mit ihm ins Bett willst, dann mach ihm das klar. Hört er nicht auf kannst Du ihn mit den Bildern als Beweis auch anzeigen.

Willst Du hingegen in sein Bett, dann erübrigt sich die Frage. Letztlich bist Du aber wahrscheinlich nur eine seine Trophäen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das nötig bzw. willst Du das denn überhaupt??? Wenn nicht, dann sage ihm klar die Meinung, dass Du das nicht möchtest und er Dich in Ruhe lassen soll. Mit dem Foto von Dir war natürlich eine Sch....idee!

Wenn Du nur Sex willst, dann mach es. Er will jedenfalls nur Sex. Du darfst Dir aber keine Hoffnung auf Gefühle oder Beziehung machen. Romantik ist da absolut nicht im Spiel.

Wenn Du Sex mit ihm haben willst fahr hin. Willst Du keinen Sex, fahr nicht hin.

Wenn du seinen - wünschen - nicht nachkommen möchtest , würde ich nicht hinfahren

Eigentlich ist das keine gute Idee. Aber das musst du wissen.

Lass die finger von ihm er schein mir so ein psycho zu sein der ärger im Leben warscheinlich unbewust auf baut.

Ich würde hin fahren;D kommt auf dich an, ist er hübsch . dann hast du ja nichts zu verlieren

LalaLuu1908 15.11.2015, 19:00

kommt es heut zutage aufs aussehen an?

1
PerlaDelacid 15.11.2015, 19:08
@LalaLuu1908

beim sex schon. zumindest bei mir , ich meine ich fahre doch nicht zu jemandem der hässlich ist um mit ihm zu schlafen

1

NEIN!

Was möchtest Du wissen?