Da ja alle von adam und eva zusagen erzeugt worden.Sind alle menschen verwand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal ob Schöpfungsgeschichte, oder Entwicklung des Homo Sapiens, alle Menschen stammen von einem sher kleinen Grundstamm ab udn sind daher in irgendeiner Weise mit einander verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, dann wären wir ja alle mit Pegidisten, Neonazis, Terroristen und sonstigem Abschaum verwandt? Eine schreckliche Vorstellung.   :-((

Allerdings wären wir dann auch mit der englischen Queen verwandt  -  und mit Angela Merkel. Na, immerhin.  :-))

Wenn ich genauer darüber nachdenke: die Bibel hat nicht Recht! Ich habe mit den erstgenannten Gruppierungen nicht das Geringste gemein.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daran glaubt. Ja ( als ich klein war fand ich die Vorstellung super weil mein BF und ich verwandt sind;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokerjo2
15.11.2015, 20:46

Es gibt Menschen,die behaupten,dass wir von einer außerirdischen Lebensform erschaffen worden sind,ob das angehen kann?:-)

0

Auch wenn man nicht daran glaubt sind alle Menschen laut Wissenschaftler miteinander verwandt, da der Mensch von einem sehr kleinen Grundstamm abstammen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anhänger des IS sind eher mit den Affen verwandt, wobei das wahrscheinlich eine Beleidigung der Affen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr, sehr geile Frage.

Joar, also wenn alle Menschen von Adam und Eva abstammen, dann sind alle verwandt. Man muss aber gar nicht so weit zurück gehen, ich meine, nach der großen Flut gab's ja auch nur Noah & friends. Der wäre dann ja auch unser aller Urururgroßvater.

Vielleicht ist diese ganze Story aber auch n bisschen erfunden. Wer weiß das schon so genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?