Wen haltet ihr für den mächtigsten Menschen der Welt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

George Soros dürfte schon ziemlich weit vorne sein. Mit seiner Open Society Foundation mischt er (genau wie die NED) immer genau dort mit, wo Macht und Einfluß neu verteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
07.11.2015, 23:03

Da er auch nur angestellt ist würde ich meinen seine Arbeitgeber haben mehr Macht. Ich bin überzeugt dem guten Soros persönlich gehört kaum ein müder Cent von den Geldern, die er verwaltet. Ich meine wirklich. Auf dem Papier mögen sie ihm gehören.

0
Kommentar von X11157
29.06.2017, 22:06

Mit NED meinte er bestimmt FED

1

DEN Namen kennt keiner ausser einem recht kleinen Kreis.

Geld regiert die Welt.

Also ist der der mächtigste Mensch der Welt immer der, der am meisten Kohle hat.

Momentan ist das Bill Gates. Er hat so schlappe 70.000.000.000 Euro gescheffelt :)

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/forbes-liste-das-sind-die-superreichen-1.2375155

Kommentar von X11157
29.06.2017, 22:12

Wenn du denkst dass Bill Gates die Welt regiert da er reich ist und Geld die Welt regiert, dann lass mich dir von Rothschild erzählen.

Rothschild ist eine Familie dessen Vermögen zwischen 300.000.000.000 - 10.000.000.000.000 geschätzt wird.

Ihnen gehören fast alle großen Banken der Welt (inklusive Zentralbanken (z.B. FED, EZB, ....) der Welt.

Sie kontrollieren den Dollar (durch FED), aber auch den Goldpreis

ed gibt noch viel mehr über sie zu sagen (z.B dass sie Kriege gesteuert haben oder Bilder von Rothschild auch einem Ball 1972)

0

Gibt es nicht, höchstens im Hirn eines Kindes/Jugendlichen oder eines ungebildeten Menschen.

Das wird der reichste Sack sein der auf Erden lebt.

Kommentar von X11157
29.06.2017, 22:12

Rothschild ?!

0

Keinen. Sind alle gleich erbärmlich

Helge Schneider

Was möchtest Du wissen?