Wenn es nicht das ist was du gerne machst und du zurücktreten leisten kannst dann ja .

Ich hab damals vor 15 Jahren angefangen zu arbeiten und letztes Jahr erst habe ich erreicht wofür ich all die Jahre jeden Tag aufgestanden bin.

Es braucht nun mal Zeit und Geduld um etwas zu erreichen. Nicht alle haben das Glück direkt auf Anhieb ein Ziel zu erreichen.

...zur Antwort

Wenn dem so ist sollte es schnell geschehen bevor sich da etwas entwickelt oder ich sag mal gross geworden ist.

Klar ist der Gedanke nicht gerade toll.

Aber wenn du selbst weiss das du nicht bereit bist dann ist das halt so.

Ich will dir ja keine Rede halten aber 15 ist schon extrem früh für das alles.

Werde erstmal erwachsen richtig und bekomme alles auf die Reihe schule Ausbildung oder was auch immer damit du auf beiden Beinen stehst und einem kind auch was bieten kannst.

Alles andere wie Freund usw. Verwirrt dich viel zu sehr und du vernachlässigst andere dinge die für dich momentan wichtiger sind.

Seltsam wie die Generation sich entwickelt.

Mit 15 war ich noch auf dem Bolzplatz und hab fussball gespielt. Heute rennen 12 jährige schon Mädchen hinterher :)

...zur Antwort

Weil du besser sein willst und ihr das misgönnst.

Gewöhn dir das schnell ab es wird dir sonst im Weg stehen ein Leben lang.

Lern anderen Menschen zu gönnen und wenn du genau so gut sein willst dann verbessere dich aber nur für dich selbst nicht um hinterher zu zeigen wie gut oder besser du bist.

...zur Antwort
Heiraten ohne Hochzeitsfeier okay?

Wir möchten standesamtlich und im kleinen Kreis heiraten. D.h. nur Eltern, Geschwister und Trauzeugen dabeihaben.

Da allerdings meine Eltern meinen Partner hassen und ständig Psychoterror machen und seine Eltern mich ebenfalls hassen und da auch ständig Psychoterror machen und sich unsere Eltern gegenseitig auch nicht besonders mögen, möchten wir im Anschluss an die Hochzeit keine Feier machen oder zum Essen gehen. Das hat auch den Grund, weil ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger sein werde und keinen Psychoterror brauchen kann.

Natürlich wollten wir unseren Eltern trotzdem gestatten unserer Hochzeit beizuwohnen, wenn sie denn wollen, weil das unserer Meinung nach wichtig ist.

Allerdings haben meine Eltern jetzt angekündigt, dass sie mir auf ewig beleidigt sein werden, wenn wir sie danach nicht noch zum Essen einladen. Und sei es bei uns Zuhause und ich bekoche sie. Sie würden sich dann nicht wertgeschätzt fühlen.

Mein Partner sagt allerdings, er hält es mit meinen Eltern nicht lange aus, und ich würde es mit seinen Eltern auch nicht lange aushalten, er möchte das auf alle Fälle nicht machen.

Ich fürchte nur, dass, wenn wir unsere Eltern nicht zum Essen einladen danach noch, dass dann totaler Familienkrieg ausbricht und mich das noch viel mehr stressen wird.

Was würdet ihr tun? Und fändet ihr es als Eltern okay, nicht nach der Trauung noch zum Essen eingeladen zu werden, wenn ihr wüsstet, euer Kind ist hochschwanger und braucht viel Ruhe?

...zur Frage

Also ich sag mal so

Ihr heiratet ja für euch beide wiel ihr das so wollt und nicht für andere. Das ist euer Leben das nun gemeinsam verbunden wird.

Ich würde trotzdem einladen aber im voraus klar und deutlich sagen das du kein Streit an dem Tag willst es soll friedlich verlaufen und wenn dies nicht möglich ist dann müssen wir das lassen. Dann macht ihr halt gemeinsam etwas und gut ist.

Ja vielleicht werden die am anfang etwas sauer sein aber das legt sich dann mit der zeit.

Es ist euer Leben und wenn alles richtig ist dann macht es für euch...

...zur Antwort

Also abhauen ist immer schlecht

Man kann auch anhalten und die Sache klären auch wenn im Nachhinein eine kleine Strafe kommt weil die Versicherung abgelaufen ist.

Abhauen macht alles schlimmer.

Und ja ich finde es auch schade das man so hart bestraft wird.

So sind halt die Gesetze und die Polizei Beamten müssen diese umsetzen und schützen. Es gibt aber auch viele die einfach nur vorbei fahren weil die auf so etwas keine lust haben. Verständlich weil es anderes gibt das wichtiger ist und aufgehalten werden muss als ein roller Fahrer.

In anderen Ländern ist das den Leuten vollkommen egal ob Versicherung , mit oder ohne Helm dies das ....

Schon schade wie streng hier alles ist so etwas zieht die Lebensqualität massiv runter .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.