Wie feiert ihr Silvester?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wollte eigentlich mit 2 Freunde im Garten feiern

Nun dürfen wir das nicht weil es kein Privat Grundstück ist.

Nun werde ich mit diesen 2 Freunden auf deren Grundstück feiern und da kann man machen was man will.

Da es kein Feuerwerk geben wird ist unsere alternative ein Lagerfeuer :D

Wir machen einfach das beste draus.

Ganz normal.

ab 16 Uhr jede halbe Stunde - Stunde raus und Feuerwerk zünden.

ab 00 Uhr dann Batterien und Raketen zünden.

Ich feiere schon seit Jahren mit meinem Freund und sonst niemandem.

Eigentlich so wie immer. Knallen werde ich dieses Jahr eher weniger :)