Ja sag es ihn ,falls er denkt das du ihn hoffnung machst ,es tut zwar weh ,aber es ist das beste ...

...zur Antwort

Hallo ,meiner meinung ist dein Gewicht normal ,wer will denn nur aus Knochen bestehen ,ich sicherlich nicht ... ich bin zwar ein junge 15 jahre alt ,aber ich finde mädchen attraktiver ,wenn sie nicht nur aus knochen bestehen ... Abnehmen wird wohl nichts mehr ,du spielst Handball und dabei wird aus Fett ,- Muskelmasse . Und Muskelmasse wiegt mehr als Fett ... Mach dir keine sorgen um dein Körper ,wenn deine Mutter das nochmal sagt , dann sagst du : " Ich möchte nicht nur aus knochen bestehen und außerdem mache ich sport und jeder ist bewusst aus Sport werden muskeln ,wie du weist wiegt Muskelmasse mehr als Fett . "

...zur Antwort

Polizei ,schließlich ist erpressung erpresseung ,sag mal was du ihr geschickt hast ,ich kann nicht glauben das es so schlimm ist ,wenn sie dich nicht kennt. Hier ist es doch eh alles anonym.

...zur Antwort

1. Sag es dein freund ( ich bin selber ein junge und meine Freundin sagt mir auch sowas und ich finde es nicht schlimm) lieber ehrlich und gewiss sein als schweigend und die Schmerzen auszuhalten.
2. Geh zum arzt ,ein Frauenarzt hat mit sowas jeden tag zurechnen , es ist nicht peinlich . Schließlich kannst du nichts dafür und das weißt der Frauenarzt. Es kann vielleicht auch ein Infektion sein oder vielleicht ist iwas wund ( wund heißt etwas aufgerieben so wie eine schierfwunde )
3. wie fühlt es sich an ,ist es eher ein brennen tut es auch bei wasserlassen weh oder tut es nur weh wenn er dich befriedigt egal mit was beschreibe auch die schmerzen .

...zur Antwort

Mhm ,geh mal in ein Fahrrad Shop und sage es so wie jetzt

...zur Antwort

Die Figur auf der minikarte (du) wird rot um so mehr du zerstörst das wars

...zur Antwort

hast du doch eben gegessen ??? Avokado hat ein Geschmack den viele Menschen nicht mögen .

...zur Antwort

sag es ihn ,basta

...zur Antwort

würde ich mit meiner Freundin auch tun , nur weil manche ein langweiliges Leben haben müssen die nicht bei jeddm zeug ein komentar loslassen! seh es positiv , sowas macht nicht jeder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.