Warum ist für viele Leute die Penisgröße so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vor allem kommt es darauf an ob man sexuell zusammenpasst. Das geht von der Häufigkeit über sexuelle Vorlieben und Besonderheiten bis zu der Intensität. Lust und/oder Liebe tun ihr übriges. Größe ist nur von Bedeutung, wenn diese selbst die Vorliebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele Männer ist die Größe ihres Gliedes ein Symbol für "Männlichkeit"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
07.04.2016, 22:17

"Symbol"

0
Kommentar von YoungLOVE56
07.04.2016, 22:28

Der Penis ist ein Symbol für Männlichkeit? Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

0

Also, mir als Frau ist das tatsächlich wenig wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"[...]es kommt doch nur auf die Technik an" Genauso wie nicht jeder Mann kleine Brüste bzw. ein "Waschbrett" haben möchte, gibt es Frauen, die auf größere Schniedel stehen...so einfach ist das. Dass es nur auf die Technik ankommt ist doch nur ein Satz, um die mit zu wenig Selbstwertgefühl ein wenig zu streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ähnlich wie mit den Muskeln, auch die sollen möglichst groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seufz ... um damit anzugeben und evtl. auch, um Penis-Fotos zu verschicken! ;-)) Ansonsten hast du mit der „perfekten Technik“ vollkommen recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix19184
08.04.2016, 20:26

Penis-Fotos sind eine dämliche und kindeische Idee/Tat

1

also ich habe auch schonmal mit nem mann geschlafen, wo der penis so klein war, dass ich mir dachte, der befriedigt einen nicht so. also zusammen hätte ich mit dem mann nicht sein wollen. 

gesagt habe ich ihm zum thema natürlich gar nichts, möchte ja niemanden verletzen, vor allem kann man für einen kleinen penis ja nichts.

und für einen mann ist es wichtig, dass er nicht zu klein ist, sonst kratzt es an seinem selbstwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ,kommt es auf die technik an ,aber manche denken soweit nicht die denken umso ein größeren penis umso mehr gefällt es den mädels ... falsch es tut ihnen weh aber so denken viele jungs . Bin selber ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jawoll, genau darauf kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist schon geiler wenn er tief drin steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist wichtig und hat was mit dem selbstbewusstsein zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?