Ihn darauf ansprechen oder ihn ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist zwar schon etwas her, aber vlt hilfts ja doch noch was. ^^

also wenn er motzig werden sollte, hat es genauso etwas damit zu tun dass du ihm nicht vertraust bzw so etwas hintenrum machst. da würde jeder sich drüber auregen. aber mal zum eigentlichen: entweder möchte er sich eben noch ein paar frauen freihalten und sich nicht sofort die chance bei einer anderen verbauen, indem er sagt er hätte eigtenlich schon was Gutes (Dich) gefunden. das is auch legitim, da er schließlich dir gegenüber zu nichts verpflichtet ist. du kannst ihm ja trotzdem weiterhin schreiben, wenn er drauf eingeht ist es doch kein schlechtes zeichen.

andererseits könnte es auch sein, dass er tatsächlich einfach keine lust auf dich hat, aber dann würde er glaube nicht mehr schreiben.

naja, hoffe du weißt inzwischen was phase ist. wenn nicht, hat dir meine meinung eventuell weiter geholfen. aber im endeffekt bringt spekulieren ja auch nichts :b

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein junge und mich verletzt es wenn ich für jm gefühle habe und sie mich ignoriert ,teste es aus wenn er iwie motzig wird oder so hat er gefühle für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch ein Schachzug gewesen sein. Ich würde deine Bekannte mal fragen lassen wies mit nem date für gewisse sachen aussieht. Dann weist du warscheinlich besser bescheid. ein "sonst noch nichts gutes dabei" heist noch lange nichts. Ist zwischen euch schon etwas gelaufen bei den Treffen? Sonst frag du ihn doch einfach ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Wir sind im 21. Jahrhundert, selbst ist die Frau ;P Frag ihn einfach.

LG ~Seemöve~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?