Ich habe misst gebaut ...jetzt sind meine eltern sauer auf mich und wollen mich nicht mehr sehen was kann icht tun damit sie mir verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie lieben dich! Schreib ihnen einen Brief, erklär alles und zeig das du Schuldgefühle hast! Sag das du sie vermisst, sie liebst und sie gerade in dieser schweren Zeit brauchst. Sie werden dir über kurz oder lang verzeihen denn sie lieben dich, alle Eltern tuen dass. Also viel Glück und bleib am Ball!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes soltest du dich entschuldigen und es wieder gut machen zb mit n überaschungsfrühstück das du das aufbaust und abräumst.

Und noch ein aufmunternen satz:
Leute die einem wichtig sind, verzeiht man immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah18072002
01.04.2016, 23:35

Aber sie wollen mich nicht sehen und ich habe angst dass wenn ich runter gehe dass sie mich inorieren      sie sagten (ich und meine schwester sollensich aus ihren augen verpissen ) und sie sagten dass sie kurz vor der trennung wegen uns sind

0
Kommentar von selemin
02.04.2016, 01:04

Fals sich deine eltern trennen ist es nich deine schuld. versucheinmal in ruhe mit deinen eltern zu reden

0

Dich entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?