Boah, wäre ich ihr Freund, hätte ich ihr ordentlich die Quittung dafür gegeben, aber na ja.
Also, ich als Frau habe das auch einige Male erlebt, dass sie Frauen so verhalten. Ich denke einfach, dass solche auf gut Deutsch Adhs haben. Sie könnten nach dieser Aufmerksamkeit bei anderen suchen.
Es könnte aber auch sein, dass die Frau über die du schreibst ihren Freund sehr liebt, aber nicht wirklich diese Liebe und Zuneigung von ihm bekommt, sodass sie sie draußen bei anderen Männern sucht.
Aber das sind halt alles nur Theorien.
Am besten du fragst die Person beim nächsten mal😬

...zur Antwort

Du bist noch viel zu jung und deine Eltern sind noch verantwortlich für dich solange du nicht Volljährig bist.
Die Psychologin oder der Psycholog ist dazu verpflichtet, deine Eltern über die Therapie zu benachrichtigen.

...zur Antwort

Niemand macht wegen einem Streit sofort Schluss und ich finde es gut, dass sie erst einmal nicht antwortet. Ihre Wut sollte erst einmal weg sein, damit sie dich nicht mit schlimmen Worten verletzt, was sie auch im Nachhinein bereut.
Also keine Panik jetzt. Warte nur ab. Ich weiß, dass ist echt schwer, aber im Moment braucht sie nur ihre Ruhe bis sich die Sache etwas gelegt hat. Sie wird sich noch bei dir melden.

...zur Antwort

Hmm, wenn sie ganz plötzlich jetzt so ist, obwohl sie vorher nie so war, könnte es sein, dass sie vielleicht auf dich steht und dir deswegen aus dem Weg geht.

Wenn sie nicht auf dich steht, könnte es wirklich sein, dass sie einfach keine Lust auf dich hat, was ich net denke.

Ich glaube, sie steht auf dich.

...zur Antwort

Lehrer geschlagen war das ok oder doch zu übertrieben?

Ich habe am meinem Handy VOR dem Unterricht gespielt wir saßen auf dem Schulhof und dann kam unser Lehrer und hat mein Handy genommen ok ich dachte es ist eigentlich noch kein unterricht aber egal ich hole es später nach der schule ab doch auf einmal nach der schule will mir der lehrer das handy für eine woche abnehmen weil wir anscheinend nur am handy sitzen ich sagte das es nicht ok ist das handy 1 woche wegzunehmen und das ich sonst zum rektor gehe wenn ich es nicht wieder bekomme dann wurde er bischen agressiv und legte mein handy auf den tisch und begann sche*sse zu erzählen weil es mir reichte und ich noch eine verabredung mit freunden hatte schnappte ich mein handy und lief weg doch plötzlich hat mich mein lehrer von hinten heftig geschlagen auf den kopf und geschubst dann fest gehalten ich habe mich losgerissen und er versuchte mich zu fangen ich ging ein bischen zurück doch plötzlich sagte er das ich eine schelle verdient hätte weil er nicht gesagt hat das ich das handy nehmen darf und sagte wir gehen jetzt zum rektor und ich würde nachsitzen bekommen ich weigerte mich und dann schubste er mich wieder und sagte du dummes kind deine eltern sind bestimmt auch so dumm wenn man dein benehmen sieht dann bin ich ausgerastet habe ich 2 fäuste gegeben und dann ging er zu boden ich bin schnell weg von der schule und der rektor hat angerufen und das es ein gespräch geben wird war das eigentlich notwehr oder schon übertrieben er hat mich ja auch gehauen und wollte es wieder tun.

...zur Frage

Kann sich völlig nachvollziehen und am besten würde ich einmal mit den Eltern zur Polizei und eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Bei dem Gespräch würde ich wirklich alles ganz ehrlich bis in die Detail erzählen und auch dem Rektor im schlimmsten Fall, wenn er sich wie der Lehrer benimmt, erpressen und sagen, dass man eine Anzeige erstatten wird. Solche Lehrer braucht man nicht und solche Menschen sollten auch niemals Lehrer werden bzw sein.

Aber ganz wichtig: ANZEIGE ERSTATTEN!!!

...zur Antwort

Also ich persönlich finde etwas massige Männer anziehender bzw attraktiver als dünne.
Es kommt eigentlich immer darauf an. Du sagst jetzt ein übergewichtiger Mann mit 30kg mehr Gewicht...aber wenn er jetzt groß wäre wie z. B. 1,80 cm, dann würde das gar nicht auffallen. Für mich wäre dieser Mann nicht "dick".

...zur Antwort