Lehrer geschlagen war das ok oder doch zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sich völlig nachvollziehen und am besten würde ich einmal mit den Eltern zur Polizei und eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Bei dem Gespräch würde ich wirklich alles ganz ehrlich bis in die Detail erzählen und auch dem Rektor im schlimmsten Fall, wenn er sich wie der Lehrer benimmt, erpressen und sagen, dass man eine Anzeige erstatten wird. Solche Lehrer braucht man nicht und solche Menschen sollten auch niemals Lehrer werden bzw sein.

Aber ganz wichtig: ANZEIGE ERSTATTEN!!!

arlind99 08.07.2017, 01:24

Naja anzeige weis nicht habe ihn ja auch verletzt 

0

Was er da tat ist auf keinen Fall gerecht fertigt! Handy bekommt man sowieso am Schultag ende zurück! Hätte mich ein Leher gegen den Kopf gehauen wäre ich aber ausgerastet wie ein Hamster auf Koks! Wenn mir jemand gegen den Kopf schlägt mich schubst und dann noch meine Eltern oder mich beleidigt, würde ich komplett ausrasten.

Lob an dich das du danach weggegangen bist ich hätte mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt, ich hätte ihn zumindest angeschrien und beleidigt bis ich keine Luft mehr hätte. Falls du eine Strafe bekommst weigere dich dein gutes Recht. Du hast kein Stück strafe verdient.

arlind99 08.07.2017, 01:22

Danke bin deiner meinung ist echt so warum lob ich habe ihn doch geschlagen und bin dann erst weg

0
MCuser9230 08.07.2017, 01:23
@arlind99

Ich weis nicht ob ich weggegangen wäre hätte ihn weiter runtergemacht und wäre wieder auf ihn los wenn er irgendwas versucht oder mich beleidigt. Wobei deins das klugste wohl war 

0
arlind99 08.07.2017, 01:25
@MCuser9230

@MCuser9230 weiter auf ihn einprügeln ist schlecht ein falscher schlag und es kann alles passieren ich habe schon damals draus gelernt

0
MCuser9230 08.07.2017, 01:27
@arlind99

Nicht wenn er auf dem Boden liegt wenn er dann auf mich nochmal springen würde oder angreifen. Sowas ist feige auf jemanden einprügeln der auf dem Boden liegt, auser er hat vor danach dich immer noch zu verprügeln dann kampfuntauglich machen. Höhö

0

Wenn das wirklich stimmt was du uns hier erzählen willst, dann geh zur Polizei und zeig den Lehrer an! 

Das geht gar nicht was der gemacht hat ... 

arlind99 08.07.2017, 01:16

Nur die Videoaufnahmen der Schule können mich noch retten

0

Hoffentlich fliegst Du von der Schule. Bei dem Lehrer hast Du keinen guten Stand mehr.

MCuser9230 08.07.2017, 01:24

Du laberst ne scheise

0
arlind99 08.07.2017, 01:33
@Reanne

Warum soll ich von der schule fliegen??? Ich habe ja nicht ohne grund lehrer geschlagen.

0
arlind99 08.07.2017, 01:30

Sehe dein kommentar erst jetz..... Bist wahrscheinlich auch lehrer und deswegen  laberst du schon ein scheiss 

0

Was möchtest Du wissen?