Wieso macht meine Freundin sowas immer?

5 Antworten

Kannste knicken. Entweder sind es Eltern oder Familie, eine gute Freundin zu Besuch, ein interessanter Film oder Chat jemandem unter anderer ID oder es ist noch ein anderer im Spiel, was am wahrscheinlichsten ist, denn sonst könnte sie Dir ja eine Erklärung liefern. Das beste wäre, daß Du sie vergißt, aber das kannst Du nicht. Sie wird Dich wie ein Spinnenweibchen ins Unglück stürzen bis sie Dich irgendwann eiskalt fallen läßt oder bis Du eines Tages den wahren Grund erfährst und alles ein böses und peinliches Ende nimmt. Mögen tut sie Dich - als Spielzeug.

Hmm, wenn sie ganz plötzlich jetzt so ist, obwohl sie vorher nie so war, könnte es sein, dass sie vielleicht auf dich steht und dir deswegen aus dem Weg geht.

Wenn sie nicht auf dich steht, könnte es wirklich sein, dass sie einfach keine Lust auf dich hat, was ich net denke.

Ich glaube, sie steht auf dich.

Ich würde sie nicht Freundin nennen. Freunde machen sowas nicht. Lass sie links liegen und warte mal ab 

Freundin sagt sie liebt mich aber ignoriert mich?

ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer freundin sind nicht zsm aber sind am überlegen.

nur das problem ist seit 2 tagen ist sie so komisch auf whatsapp und anderen social mediaplattformen

ignoriert sie mich sie schreibt nicht obwohl sie online ist dann ließt sie es später und antwortet wieder erst später

sie schreibt kein morgen und nacht mehr und ohne herzen, dann habe ich ihr einen text geschrieben und gefragt was los ist

in dem ich auch frage ob sie überhaupt noch was von mir will

dann hat sie es wieder gelesen und nächsten tag erst beantwortet....

dann hat sie mir geschrieben klar was für nh frage du bist sehr wichtig .... wie wichtig werd ich schon sein wenn sie bei eig so was wichtiges nicht zurückschreibt und

wenn sie lieber mit anderen ihre freizeit verbringt, davor haben wir jedentag telefoniert und sie wollte sich ständig mit mir treffen

aber jz schreibt sie fast nie und sie sagte auch wegen der schule kann ich nicht mehr so viel schreiben , aber why kann sie dann dieganzezeit mit anderen schreiben?

und habe sie auch mal gefragt ob wir uns treffen wollen sie sagte

wenn du willst
hasse sowas wenn ich nd will würde ich ja nicht fragen..

aber trotzdem all sagt sie immer wenn ich sie darauf anspreche dass ich wichtig für sie bin??!

ich glaube sie verarscht mich kann dass sein?

sie hat auch nd ihre periode xD

...zur Frage

beste freundin will sich nit mit mir treffen was jetzt?

Um genau zu sein möchte sich meine beste Freundin nicht direkt mit mir nicht treffen, es kommt eigentlich nur so rüber als wenn sie sich nicht mit mir treffen möchte. Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hätte. Und darauf schreibt sie dann meistens, sie müsse ihre Eltern fragen. Und anstatt dass sie mir dann schreibt ob sie kann oder nicht, wechselt sie das Thema. Wenn ich sie dann noch mal Frage ob sie jetzt kann, oder nicht schreibt sie sowas wie, meine Mutter ist noch nicht zu Hause, heißt ich kann sie noch nicht fragen, oder antwortet eben gar nicht mehr. Wieso macht sie sowas? Ich kann mir das einfach nicht erklären denn WENN wir uns treffen, haben wir auch immer voll viel Spaß und außerdem erzählt sie mir auch alles und so. Wieso macht sie sowas? Ich kann mir das einfach nicht erklären, denn wenn wir uns treffen, haben wir auch immer voll viel Spaß und ich kann ihr eigentlich auch vertrauen und so, und deshalb kann ich mir nicht erklären warum sie das schreibt. Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen dass sie keine Lust hat. Ich schreibe ihr sogar manchmal, wenn ich sie gefragt habe ob sie Zeit hat und sie nicht antwortet, dass sie mir ruhig sagen kann ob sie überhaupt Lust hat.

...zur Frage

Whatsapp: Er geht immer nach mir Offline ?

Ich Date zurzeit jemanden. Wir sind dabei uns grade kennenzulernen. Mir ist aufgefallen, dass er immer so lange Online bei Whatsapp ist bis ich Offline bin. Denn wenn ich kurz danach Online gehe, ist er Offline. Und Zwar immer wenn wir nicht miteinander schreiben.

Werde ich kontrolliert wie lange ich mit wem schreibe ? Oder wieso macht man sowas?

...zur Frage

Sword Art Online Lost Song?

Kann man dort im Online Modus auf andere Spieler treffen wie auf einem Online MMORPG? Ich weiß nur das man Online Quest machen kann. Da das Spiel gerade im Angebot ist will ich es mir kaufen aber halt nur wenn es sowas in der Art wie ein MMO ist.

...zur Frage

Alle versetzen mich ständig?

Hey, ich (W/13) werde irgendwie dauernd von meinen 'Freunden' versetzt. Zbsp hat heute eine Freundin von mir gesagt das wir uns aufjedenfall heute treffen (wir haben schon lange nix mehr gemacht )
Und dann sagt sie auf einmal die ganze Zeit sie muss lernen und zickt mich an mit den Worten: 'Woher soll ich denn wissen wie viele Hausaufgaben wir aufbekommen??'
'Hast du keine anderen Freunde mit denen du dich treffen kannst?!'
Jetzt ist sie sauer auf mich obwohl ich doch garnichts gemacht habe. Sowas passiert mir ständig. Sogar meine beste Freundin hat ständig so Ausreden wie 'meine Tante hat Geburtstag'
'Ich fahre weg'
Oder was sie noch öfter macht, mich den ganzen Tag ignorieren und dann am Ende behaupten sie war nicht am Handy obwohl sie alles gelesen hat.
Das klingt vielleicht nicht so schlimm, aber mich verletzt das wirklich sehr. Ich habe nicht so viele Freunde und die meisten anderen Leute beleidigen mich nur und wünschen mir den Tod. Ich bin dazu noch leider ein sehr sensibler Mensch. Wieso sind alle so zu mir? Ich mache doch nichts falsch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?