Wieso macht meine Freundin sowas immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannste knicken. Entweder sind es Eltern oder Familie, eine gute Freundin zu Besuch, ein interessanter Film oder Chat jemandem unter anderer ID oder es ist noch ein anderer im Spiel, was am wahrscheinlichsten ist, denn sonst könnte sie Dir ja eine Erklärung liefern. Das beste wäre, daß Du sie vergißt, aber das kannst Du nicht. Sie wird Dich wie ein Spinnenweibchen ins Unglück stürzen bis sie Dich irgendwann eiskalt fallen läßt oder bis Du eines Tages den wahren Grund erfährst und alles ein böses und peinliches Ende nimmt. Mögen tut sie Dich - als Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht Freundin nennen. Freunde machen sowas nicht. Lass sie links liegen und warte mal ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , sie hält dich wohl als reserve hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?