Was findet ihr besser einen dünnen mann so 55 kg oder einen der 30 kg übergewicht hat ( keine muskelmasse )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschmackssache, aber denke die Tendenz geht eher richtung dünner, da mans päter mit dem Alter ehh immer zunimmt, ob man will oder nicht. Also in den meisten Fällen auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde etwas massige Männer anziehender bzw attraktiver als dünne.
Es kommt eigentlich immer darauf an. Du sagst jetzt ein übergewichtiger Mann mit 30kg mehr Gewicht...aber wenn er jetzt groß wäre wie z. B. 1,80 cm, dann würde das gar nicht auffallen. Für mich wäre dieser Mann nicht "dick".

Kommentar von der2000erTyp
19.06.2017, 02:35

Ein 1,80m Mann wiegt durchschnittlixh ca. 75kg. Jetzt kommen noch +30kg Fett und er wiegt 105KG... Das merkt man schon xD

0
Kommentar von Mipmip19
19.06.2017, 02:37

Ich kenne jemanden, der diese Größe und dieses Gewicht hat und so schlimm finde ich das nicht. Das ist eigentlich immer Geschmackssache. Manche tendieren eher zu dünn, andere eher zu massig..🙃

1
Kommentar von yasaz
19.06.2017, 02:37

Vergleich tanzverbot mal mit marcelscorpion vom körper her so ungefähr ^^

1

Ich finde dickere Männer immer noch attraktiver als ganz dünne die nur mehr ein Knochen sind.

Übergewicht.

30 Kg übergewicht ist definit besser als eine Bambussprosse

Da die Durchschnittgröße in Deutschland bei ca. 1,80m liegt ist weder das untere extrem noch das obere extrem erstrebenswert. Allgemein gehalten ist auf die Durchschnittsgröße auch das Durchschnittsgewicht angesehen

Wer wiegt bitte 55KG, als erwachsener Mann? Angenommen man ist ca + 1,70

Kommentar von yasaz
19.06.2017, 02:33

Meinte eher 65 kg bei 1.75

0
Kommentar von yasaz
19.06.2017, 02:34

Verdammt ich muss abspecken.

0
Kommentar von suitman1230