Gibt viele Sachen woran man das merkt.

Brennen beim pinkeln, komischer Ausfluss aus Penis oder Scheide, komischer Geruch unten rum, Ausschlag unten oder am Körper.

Wenn du so Symptome hast, geh zum Arzt.

Ich würde dir vorschlagen ein Kondom zu benutzen, denn es gibt auch schlimme Krankheiten die nicht einfach so wieder weg gehen.

...zur Antwort

Kann was mit dem Herzen sein, vorallendingen wenn du Alkohol trinkst.

Fenster auf, Wasser trinken und versuchen dich abzulenken, steiger dich nicht so rein. Und falls es gar nicht mehr geht. Krankenwagen anrufen

...zur Antwort

Sofort Kontakt abbrechen und überall blockieren Whatsapp, Facebook überall.

Du wirst Sie dann vergessen. Hatte so ein Problem auch schonmal 👍

...zur Antwort

Sie will öfter Telefonieren als du ? Ist aber immer angepisst?

Vielleicht bedrückt sie ja was ganz anderes (Probleme, Ängste) ???

Frag einfach mal nach, warum Sie so "angepisst" ist.

Wie alt seit ihr denn und wie lange seit ihr denn zusammen?

Ich denke wenn Sie dich von allein anruft, will Sie auf jedenfall mit dir telefonieren.

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder wie oben schon erwähnt, vielleicht steckt auch was anderes dahinter.

Das findest du nur raus, wenn du Sie fragst

...zur Antwort

Ich bin auch mit 17 Schwanger geworden und bin heute fast 25 😉

Würde mich nicht so verrückt machen, erstmal müsst ihr wirklich gut nach denken, denn ein Kind verändert das ganze Leben, es ist kein Spielzeug.

Die erste Anlaufstelle wäre der Frauenarzt, der die Schwangerschaft bestätigen muss

Falls ihr euch dafür entscheidet (lasst euch zeit mit der Entscheidung)

jede Entscheidung muss sich nur für die Schwangere Frau richtig anfühlen und da hat ihr niemand rein zu reden (keine Eltern, keine Freunde und auch nicht der Vater des Kindes)

Dann müsst ihr das Gespräch mit den Eltern suchen, sie werden bestimmt geschockt sein, aber euch bestimmt unterstützen.

Falls nicht gibt es noch Anlaufstellen wie das Jugendamt oder ein Mutter Kind Heim.

Da ihr Minderjährig seit, wird wahrscheinlich das Jugendamt das Sorgerecht bekommen.

Meldet euch gerne wenn ihr mehr Tipps braucht

...zur Antwort

Viele Sachen aus der Kindheit prägen einen für die Zukunft, das steht schonmal fest.

Aber ich sehe auch den Fehler einfach bei dir, man muss versuchen an sich zu arbeiten, man kann ja nicht auf alles und jeden sauer sein, weil du leider was schlimmes in der Kindheit erleben musstest.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich würde dir vielleicht empfehlen eine psychotherapeutische Hilfe anzunehmen und deine Vergangenheit aufzuarbeiten.

Menschen töten zu wollen, weil sie nicht so gute Absichten haben wie du oder so ein netter mensch sind wie du, sind tatsächlich keine normalen Gedanken. Würde mit vertrauten Personen drüber sprechen und wenn du keine hast, geh zum Psychotherapeut. Die werden dir helfen das erlebte aufzuarbeiten, denn es kann auch eine psychische Störung dahinter stecken, die behandelt werden muss.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auch drauf an wie alt das Kind ist. Denke bei einem 2 Jährigen ist es schon ein bisschen komplizierter ihm das bei zu bringen. Also mein Sohn hat es tatsächlich sehr schnell gelernt, man muss Gefühle wie Traurigkeit und glücklich sein nicht verstecken und wenn ich z.B mal traurig war und mein Kind es gesehen hat, habe ich ihm erklärt das es Mama nicht gut geht und habe ihn im Arm genommen. Genau das selbe beim glücklich sein. Ich habe immer erklärt, wieso etwas so ist und Ihm das auch bei anderen Kindern bei gebracht, wenn ein Kind traurig war und weinte, habe ich es ihm erklärt und ihn gesagt geh doch mal zu "XY" hin und geb ihr ein Bonbon damit sie wieder lächeln kann oder nehm "XY" in den arm so wie du es bei Mama machst nach und nach hat mein Sohn dann begriffen was es bedeutet wenn man z.b traurig ist und hat angefangen wenn jemand geweint hat, die person zu streicheln oder zu kuscheln.

...zur Antwort

Schau doch einfach nach, wenn du siehst da ist keiner , wirst du bestimmt schlafen können. Denke du bildest es dir ein, weil du nicht gewohnt bist alleine zu sein. Ich hatte es früher auch.

Und Geräusche können von überall her kommen z.B aus dem Treppenhaus, von den Nachbarn, von draußen oder selbst die Klospülung deiner Nachbarn kann man einfach mal so hören. Lenk dich ab, schau Tv und dann geh einfach wieder schlafen.

...zur Antwort

Finde die Idee super gut. Glaube Sie würde sich freuen wenn du Ihrer Großmutter was mit bringst und die Omi erst recht.

Denke da wirst du nichts falsch mit machen.

Würde eventuell noch nach fragen was für Blumen Ihre Oma denn gerne mag, dann weiß Sie bescheid, dass du Blumen mitbringen wirst.

Und falls das gar nicht angebracht sein sollte wird Sie es dir auf jedenfall sagen.

...zur Antwort

Das nennt man doch Freundschaft plus? Ich kenne kein anderes Wort dafür. Oder halt eine offene Beziehung aber ohne Sex 😀

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Fotobuch von euren Bildern ? Oder ein Bild im Bilderrahmen. Sowas kommt immer gut an. Und kostet nicht viel.

PS. Das Bilderbuch kannst du online erstellen oder einfach zu DM gehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Weil es Gesetz ist 😄 Ist halt einfach so. Was dabei rauskommt bleibt immernoch beim Richter

...zur Antwort

Hört sich ab wie eine gelenkentzündung, hatte ich auch mal. Schmerztabletten und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt könnte dann ein tiefgründige Ursache sein...

...zur Antwort

Ich denke nicht, aber kann das nicht zu 100% sagen.

...zur Antwort