Nein, einfach kühlen und morgen noch mal schauen. Dann weiter kühlen.

...zur Antwort

Ich bin auch kein Experte, aber ich schätze mal, wenn du im Wasser stehst, Dienst du als Blitzableiter der durchs Wasser fließenden Elektrizität

...zur Antwort

Hey, danke für deine Antwort! Das mir das Rauchen beim wieder anfangen noch ekliger geschmeckt hat ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich sollte ich tatsächlich versuchen wieder davon loszukommen. Danke :)

...zur Antwort

Erst mal: Tüte wird mit einem t geschrieben ;)

du kannst in dem Bett noch schlafen, keine Sorgen, Sporen sind keine superkiller bei denen eine einzige ausreicht um dich zu töten ;)

...zur Antwort

Um mal eine ernsthafte Antwort zu verfassen: sowas kommt nicht von irgendwo. Überlege (oder frage deine Eltern) ob und wenn ja, wann es ein Ereignis in deinem Leben gab, in welchem du evtl. schlechte Erinnerungen in Kombination von Gemüse/Obst hast. Hast du z.B. Als Kind mal grüne Erdbeeren gegessen und dich danach elendig übergeben? Oder wurdest du von deinen Kindergärtnern gezwungen Obst und Gemüse zu essen, obwohl du es in diesem Moment nicht wolltest? Wenn du tatsächlich würgen musst, sobald du Obst oder Gemüse im Mund hast, dann ist das eine psychosomatische Sache (d.h. Deine Emotionen haben einen tatsächlichen Effekt auf deinen Körper, der klinisch nachgewiesen werden kann). Das hieße dann aber, das du ohne eine dekonditionierung dieses Verhaltens, weiterhin kein Gemüse essen werden kannst. Sprich, du müsstest zum Therapeuten.

Ich hoffe es ergeht Dir bald besser und du kannst deinen Ekel selber überwinden ;)

...zur Antwort

Eine Beziehung ist etwas wunderbares...fast schon Maisches. Sie beschreibt das Verhältnis zwischen zwei Menschen, welche perfekter kaum noch geht. Wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht muss man sich mit seinem Partner zu 99,9% verstehen und harmonieren. Das Ehrlichkeit, Treue und Verden dazu gehören ist klar. Dein Partner sollte dein bester Freund und Verehrer gleichzeitig sein. Beziehungen werden oft unterschätzt...aber ich für meinen Teil kann sagen, eine Beziehung kann einen Menschen so glücklich machen, wenn man sie mit dem richtigen Menschen führt.

...zur Antwort

Also ich würde sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Wenn Sie es aus heiterem Himmel gemacht hat, kann es vielleicht auch ein ruf nach Aufmerksamkeit sein, vielleicht möchte se das du auf sie zugehst. Ich würde das auf keinen Fall einfach so im Raum stehen lassen, schon garnicht wenn es dich so fertig macht. Fass all deinen Mut zusammen und dann geht's los! Viel Glück :)

...zur Antwort

Moinsen, Vor gut einem halben Jahr war ich in der genau gleichen Situation wie du, bloß das mein Ex da noch keine neue hatte, er hat sich aber an ein Mädchen sehr rangeschmissen. er wollte auch unbedingt das wir Freunde bleiben, aber mittlerweile denke ich, dass er es nur wollte damit er immer noch jemanden hat verstehst? Ich konnte mich auch nicht damit abfinden das er an anderen Mädchen rumbaggert, und hab mir auch Hoffnungen gemacht. Irgendwann bin ich dann total ausgerastet, und hab das Mädchen an dem er so rumgebaggert hat auch angeschnauzt (obwohl sie mal meine beste Freundin war) und dann hat er den Kontakt abgebrochen..das hat dann einige Monate angehalten, und ich muss sagen es hat mir wirklich geholfen über ihn hinweg zu kommen. Ich würde dir raten mit ihm abzuschließen, und ihn ziehen zu lassen. Er hat sich gegen dich, und für seine neue entschieden, also solltest du dich auch gegen ihn und für eine neue Liebe entscheiden. Ich bin mittlerweile wieder in einer neuen Beziehung und muss sagen, so gut jetzt ist es mit meiner damaligen liebe nie gelaufen:) vergiss ihn, schließe mit ihm ab, und halte Ausschau nach jemand neuem für dein Herz:)

...zur Antwort

Hey, erst mal mein herzliches Beileid. Ich kann dir sagen, als ich 12 war (heute bin ich fast 16) ist mein Vater an Krebs gestorben. Es war auch echt hart für mich, er war immer die Person zu der ich als erstes gegangen bin als es mir schlecht ging oder ich irgendwelche Probleme hatte. Ich war auch unglaublich traurig, vorallem weil ich mit meiner Mutter nicht wirklich gut auskomme. Ich hab damals aber die Musik für mich entdeckt, und konnte mich damit sehr gut ablenken. Ich rate dir auch irgendwas zu suchen was dich ablenkt, und deine negativen Gedanken vergessen lässt. Immer positiv bleiben und nach vorne schauen. Viel Glück:)

...zur Antwort
ständig verliebt, steiger mich zu sehr rein, wie unterdrücken?

Mein Problem ist es, dass ich mich ständig neu verliebe/verknalle. So ungefähr im 3 Wochen Takt schwärme ich für einen anderen. Insgesamt ist mir das jetzt (dieses mal eingeschlossen) 5 mal hintereinander passiert. Davor hatte ich eine 2-jährige Beziehung, die ich beendet habe und vor dieser habe ich mich selten verliebt und wenn dann nicht so heftig wie jetzt.

Es ist wirklich schlimm, ich muss momentan Tag und Nacht an meinen aktuellen Schwarm denken, kann mich gar nicht richtig konzentrieren und stelle den Mann auf ein Podest obwohl ich ihn nur vom Sehen kenne. Bilde mir ein er wäre der "Eine" der "Richtige" (wobei ich das von 2 von den anderen 4 auch gedacht habe) Bei den anderen 4 war es genauso, leider hatten sie kein Interesse an einer Beziehung (nur an Sex - wofür ich aber nicht zu haben bin) Die Schwärmerei hörte auf, als ich dann den Nächsten kennenlernte, in den ich mich verschossen habe.

Wie man sieht bin ich anscheinend völlig übergeschnappt und ich hab keine Ahnung was mit mir los ist und wie ich das abstellen kann. Klar dass ich für jemanden schwärme ist ja in Ordnung, aber so heftig und gleich so oft hintereinander?! Irgendetwas muss also mit mir nicht stimmen, aber ich komme leider nicht drauf was es wohl ist. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie kann ich diese heftigen Verliebtheitsphasen unterdrücken? Ist wirklich nicht schön ständig suuuper verliebt zu sein und dann enttäuscht zu werden, klar welcher Mann will auch eine Frau haben die ihn auf ein Podest stellt obwohl sie ihn noch gar nicht richtig kennt.

...zur Frage

Ich denke das du innerlich vielleicht glaubst das du nach dieser langen Beziehung unbedingt wieder eine feste Bindung brauchst. Vermisst du es denn einen Partner zu haben? Wenn ja, dann kann es sein das du dir einbildest oder aufzwingst verliebt zu sein weil du einen neuen Partner haben möchtest, ohne das du es wirklich bist. Ich bin aber kein Psychologe oder Menschenkenner:D vielleicht ist das auch einfach nur eine Phase von dir. Warte einfach weiter ab:) viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.