Ich esse Katjes, das ist ohne Gelatine.
Ich sehe es andersrum. Sie sind im Innern oft erwachsener als sie wirken, weswegen sie sich in diesen Momenten missverstanden fühlen.
Es gibt genug Ersatzprodukte für Fleisch, die gesünder und umweltfreundlicher sind. Ausserdem ist die Verarbeitung von Tieren zum Steak/zur Wurst einfach nur abartig und unmenschlich.
Kommt auf den Jobwechsel an...
Ich bin Union Fan, finde aber Freiburg auch sympathisch (wie viele andere Clubs). So grosse Clubs finde ich erstmal nicht so cool, weil sie meist aufgekauft werden von irgendwelchen Reichen, wodurch das Herz ein bisschen verloren geht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
LG
Wenn jemand für die Dinge einsteht, die er mag und hinter seiner Meinung steht, selbst wenn alle anderer Meinung sind.
Ich glaub, das sind generell Soldaten, die es in vielen Ländern gibt und "angestellt" sind. Und zwar werden sie geschickt, um anderen Ländern im Krieg zu helfen oder so. Sie sind glaub ich unparteiisch und sorgen für Frieden. Aber ganz ehrlich, das hab ich aus dem Geschi-unterricht, also nicht verlässlich.
Ich wohne in Wiesbaden - und ja, es ist schön, aber der Charakter der Stadt ist mir zu konservativ, es gibt zu wenig für junge Leute und die Menschen sind nicht wirklich freundlich. Aachen ist hübscher, obwohl ich das jetzt nur aus der Fremdpersperktive sagen kann.
Klar ist Deutschland ein Vorbild, das Land ist weltweit bekannt und es würde für Aufsehen sorgen, wenn die Klimapolitik drastisch voranschreiten würde. Die Wirtschaft hat damit doch in erster Linie nichts zu tun, oder was meinst du?
Das kann sehr gut ein Cavapoo o.ä. sein, ich hab auch so einen Hund und er sah als Welpe ähnlich aus.
Deutschland kann nichts für diesen Deppen.
Bei uns in der Klasse lassen ALLE die Maske auf, also ich auch.
Kann dir die Bücher von Ursula Poznanski empfehlen - ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber sie schreibt sowohl Jugend- als auch Erwachsenenthriller, die sehr gut sind. Ansonsten kenne ich jetzt nur Bücher, in denen nebenbei auch eine Liebesstory vorkommt.
Psychologie will ich evtl mal studieren, weil ich es sehr spannend find (schon immer), Menschen zu lesen und ihnen daraufhin zu helfen.
Gelb :))
Auch cool sind rot und lila
Prinzipiell finde ich die Ampel viel besser. Dh, es würde besser laufen, wenn es gerade nicht so viel Negatives gäbe, wie Corona, den Ukrainekrieg, die Inflation. Da ist es nur logisch, dass es gerade nicht gut laufen kann.
Ich hab Bedenken, denn Deutschland ist doch auch sehr fortschrittlich und die Bürger können sich genauso Bioprodukte kaufen. Es muss noch einen anderen Grund geben. Weiss aber auch nicht, welchen...
Ich würd auch gerne dieses Jahr zum ersten Mal hingehen und weiss auch nicht mit wem. Ich weiss nicht ob meine Freunde Lust haben, dahin zugehen, weil sie nichts damit zu tun haben. Vielleicht geh ich mit meinem Bruder oder so 🤷♀️
Du kannst die Tagesschau kostenlos abonnieren, dann bekommst du jeden Tag eine SMS von der Tagesschau auf dein Handy, in der die wichtigsten Infos des Tages zusammengefasst sind (was Politik und Weltgeschehen betrifft).
Mein Hund ist extrem schlau, wenn er will, dass ich eine Tür aufmache, dann kratzt er zweimal daran, setzt sich hin und schaut mich an.
Ausserdem hat er sehr viele verschiedene Arten zu bellen. Er kann wütend, traurig, ängstlich und alles dazwischen bellen. Es wirkt manchmal so, als würde er mit sich selbst reden...
Und wenn er isst, legt er sich erstmal ein Maulvoll Futter etwa einen Meter zur Seite, isst es und geht dann erst zum Futternapf, um den Rest zu essen.
Wenn wir ihm einen Pansen oder ein anderes Stück zum Kauen geben, schnappt er sich den und zischt ab ins Wohnzimmer, sucht sich eine ungestörte Ecke, setzt sich davor und beobachtet ihn. Irgendwann springt er darauf zu und leckt daran, rennt wieder weg und springt dann wieder. Das kann sehr lange gehen. Manchmal wälzt er sich auch davor, bevor er den Pansen isst.