Hi!

Hast du auch daran gedacht, dass der kleine Knopf zwischen linker und rechter Maustaste bzw. unter dem Mausrad auch deine Mausgeschwindigkeit verändert?

...zur Antwort

Hast du alle Bedingungen befolgt, die auf dieser Seite angegeben sind:

https://enderal.com/?lang=de ?

Die aktuelle Version von Skyrim ist 1.9.32.0.8, wobei das allerdings nicht weiter problematisch sein sollte, da Steam Spiele üblicherweise automatisch aktualisiert.

...zur Antwort

Da du (in Deutschland) das "+49" bzw. "0049" theoretisch durch eine einfache Null ersetzen kannst, werden dafür auch keine weiteren Kosten erhoben.

Eine externe Quelle habe ich auf die Schnelle leider nicht finden können, ich kann aber aus eigener Erfahrung sprechen, dass keine zusätzlichen Kosten aufkommen.

...zur Antwort

Es gibt kein alternatives oder "echtes" Ende in Code Geass. Du hast schon das originale Ende gesehen. Es wurde beabsichtigt offen gelassen.

Was am Ende der letzten Folge tatsächlich passiert, bleibt der Fantasie (und der Kombinationsgabe) des Zuschauers überlassen.

...zur Antwort

N'Abend.

Ich bin, genau wie du, davon überzeugt, dass es neben den Menschen noch andere intelligente oder zumindest lebende Rassen im Universum gibt.

Ufo-Sichtungen werden heutzutage einfach so sehr ins Lächerliche gezogen, weil sie in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart häufig gefälscht worden sind; zumeist nur, um Aufmerksamkeit zu erringen.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, viele Leute einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir nicht die Einzigen in diesem gigantischen Universum sind und sich wie die höchste Rasse fühlen.

Zumindest sehe ich das so.

...zur Antwort

Hast du CS:GO via Steam oder anders gekauft?

...zur Antwort

Es hat neben einer stabilen Wirtschaft auch mit dem Durchschnittseinskommen des Staates und jeder Person zu tun.

Als Industrieland gilt hierbei ein Land, das ein so starkes Bruttosozialprodukt hat, dass es auf alle Bürger aufgeteilt durchschittlich mindestens 950€  ergibt.

Australien hat ein BIP von 61.928,19 Euro pro Kopf, womit es bei Weitem über dem Mindestsatz liegt.

...zur Antwort