Wieso machst du sowas nicht mit deiner Freundin. Wenn du sie liebst, dann redest du mit ihr. Aber letztendlich ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich zu gucken.

Ist quasi ein echter Porno. Aber da muss jeder selbst entscheiden.

Das über ihren Acc zu machen gibt mir das Gefühl, dass du es ihr eh sagen willst, also.

Viel Glück!

...zur Antwort

Tja, es gibt wohl Menschen, die nicht gleich beim ersten Mal aufgeben.

Ihr Hintergedanke: vllt ändert sich ja deine Meinung(?)

Sag ihr doch einfach noch mal ganz eindeutig, dass du kein Interesse hast und auch nicht haben wirst, und dass das ständige "belästigen" definitiv nicht zu ihrem besten ist.

Uh, vllt findet sie ja auch, dich wenigstens ein wenig zu hören besser als gar nicht.

...zur Antwort

Ich würde die tolle Chance nutzen um sie ein bisschen kennenzulernen.

Sei einfach offen und nett, dann ergibt sich sicherlich ein nettes Gespräch.

Versuch einfach du selbst zu bleinen! und immerwieder ruhig atmen, hilft mir, wenn ich aufgeregt bin. Notfall kurz raus gehen.

Viel Glück morgen!

...zur Antwort

Aber sie hatte doch nicht Sex mit dir aus Mitleid, sondern weil sie es schön findet. Man sollte niemanden falsche Hoffnung machen in der Hinsicht hast du recht, aber ihr habt ja darüber geredet (so gut es geht) und scheinbar festgestellt, das ihr nicht das gleiche wollt.

Naja ich schätze, sie liebt dich nicht, mag es allerdings Sex zu haben und dachte dass es für sie eine gute Idee ist mit dir zu schlafen und so ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Allerdeings hat sie da nicht an dich gedacht.

Lass dich auf keinen Fall auf so etwas ein, wenn du noch Gefühle hast für sie. Am Ende klammert man sich an jede noch so kleine Hoffnung und wird unnötig verletzt.

Dass es kurz vor deinem Geburtstag passiert ist halte ich für schlectes timing, jedoch nicht für eine böswillige Absicht.

(Da ich sie nicht kenne, würde ich sie nur ungern beurteilen)

Sie die positiven Dinge, die du in der Beziehung hattest und schätze die Erfahrungen die du gemacht hast. Lerne mit dieser Beziehung. Die erste Beziehung prägt einen zwar sehr, aber trotzdem lass dich nicht hängen.

...zur Antwort

Ich würde immer persönlich bevorzugen. Dir ist es scheinbar nicht möglich, weil er sich im Urlaub befindet. Wie wärs mit Telefonat? Ist besser als Brief. Denn er hat die Möglichkeit sich direkt zu äußern, es mag für dich keinen Unterschied machen, aber ich denke für ihn schon.

...zur Antwort

Reden kann da ganz viel helfen. Und ob du lesbisch bist, wirst du herausfinden, in dem du dich selbstbeobachtest und dir überlegst, was du mags.

Ich wünsche dir viel Freude beim Herausfinden und Kraft, dass du das mit deiner beste Freundin für euch beide gut regeln kannst.

...zur Antwort
Freund ist arrogant und trotzdem neidisch. Wie gehw ich damit um?

Mein Freund und ich lieben uns sehr und sind seit 7 monaten zsm aber es gibt einige Charaktereigendschaften, die ich an ihm nicht leiden kann:

-Er ist sehr arrogant und egozentrisch Er hält sich aufgrund seines hohen sozialen Standes für etwas Besseres als seine Mitmenschen, meint immer der Mittelpunkt eines Gespräches zu sein, und wird schnell bockig, sobald er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

-Kritisiert ständig Jeden kleinen Fehler seiner Mitmenschen verbessert er, er selbst ist jedoch nicht kritikfähig. ZB. Eine Freundin sagt "wegen dem schlechten Wetter" er korrigiert sofort: Wegen DES schlechten Wetters!" Meine Freundin verbessert sich, doch er ist gleich auf hundertachtzig und lässt nicht locker, wirft ihr schlechte Deutschkenntnisse vor, etc. Wenn er jedoch kritisiert wird, ist er sofort eingeschnappt.

  • Er ist sehr eifersüchtig Gerne posiert er mit anderen Mädchen auf Fotos (freundschaftliche Umarmungen). Wenn ich jedoch das Selbe tue, wirft er mit gleich vor, ich gehe wohlmöglich fremd, bin verliebt oder hatte gar eine Affäre mit den männlichen Kollegen auf dem EINEM EINZIGEN BILD! Mehrmals wies ich ihn farauf hin, jedoch ist er kaum kritikfähig und schmollt, bis man ihm recht gibt.

-Dauerhafte Beleidigkeit Manchmal schmollt er einfach, ohne überhaupt einen Grund zu nennen. Wenn ich ihn danach frage, kommen Antworten wie: "Das müsstest du doch wissen, überleg mal ganz genau!" Ich wusste es wirklich nicht. Und so kam es, dass er zwei Tage durchgängig bockig war, und mich stillschweigend bestrafte, bis ich mich entschuldigte (wofür ich nicht einmal den Grund wusste)

Anfangs war er der totale Traumprinz, jedoch kommen immer mehr von diesen Eigenschaften hervor. Kann man ihn verändern? Oder wie reagiert man in solchen Situationen? Er merkt es selbst nicht, er hat sehr viele Freunde, die ihm Anerkennung geben. Solange man ihm Anerkennung gibt, ist er der Traumprinz auf Erden. Kommt Kritik hervor, weist er die genannten bösen Eigenschaften auf.

...zur Frage

Man kann niemanden ändern. Man kann nur jemanden helfe, der sihc ändern will.

Wenn er selbst nicht erkennt, was er "falsch" macht, dann kannst du wenig tun.

Du kannst versuchen in einer ruhigen Minute mit ihm darüber zu reden. Wichtig ist dabei immer Ich-Sätze zu bilden und ihm keine Vorwürfe machen, sondern Wünsche äußern.

Ansonsten viel Durchhaltevermögen und Kraft, denn es scheint dich nicht glücklich zu machen.

...zur Antwort

Hab ich auch schon genommen und es war nichts... aber jeder reagiert anders.

Außerdem sind Koffeintabletten, ja Kaffee in Tablettenform.

...zur Antwort

Herzrasen gehört du einen der Wirkungen die Cannabis auf den Körper haben kann. Wichtig, kann und muss nicht unbedingt. Du solltest nicht unbeding kiffen, wenn du Herzprobleme hast, denn förderlich ist es nicht.

Außerdem würde ich mir die Frage stellen, warum ich kiffe und vorsichtig sein, was ich rauche, wenn ich rauche. Denn das Problem liegt meist nicht im Cannabis, sondern in den Streckmitteln, die genutzt werden.

Ab und an kiffen, ist meiner Meinung nach problematisch, solllte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Aber das gilt für alle Drogen (Nikotin, Koffein, Alkohol, Medikamente, etc....).

...zur Antwort

Ich fühle mit dir! Wirklich, du musst in einer ganz schönen Zwickmühle stecken.

Wie lange wart ihr denn zsm? die erste große Liebe vergisst man nie. Sie blaeibt immer etwas besonders.

hast du dir mal überlegt, warum du ihr fremdgegangen bist? (Es ist kein Vorwurf nur eine Frage, die vllt helfen kann, sich über die Dinge im Klaren zu werden). Dir schien etwas gefehlt zu haben. Was war es?

Wenn du sie zurück gewinnen willst, dass würde ich es versuchen, allein weil der Versuch besser ist, als nichts tun. Aber sei dir bewusst, was das für sie bedeutet. Sie hat jemand kennengelernt... vielleicht hat sie dafür auch Überwindung gebraucht.

Möchtest du so sehr mit ihr zusammenkommen? Bist du bereit aufzuarbeiten was gewesen ist/war? Ich glaube nämlich ohne kann eine Beziehung sonst nicht langffristig halten.

Ich schätze von außen ist es schwer dir einen Rat zu geben. Immerhin kennt man nicht alle Umstände, ich möchte dir nur ans Herz legen, deine Handlungen gut zu durchdenken. Nicht nur welche Konsequenzen es für dich haben könnte, sondern auch für sie.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.